• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Weil die Teams bis heute alle vollständig sein sollten, deswegen. ;)

Wie schauts mit Train und Routine aus?

Btw. kennt ihr Millis gosu Ama-09-Guide aus meiner Sig? :D

ist schon toll, gerade wo hier sonst immer alles recht lange dauert, hat man auf einmal nur noch einen tag (ohne vorankündigung ;)) zeit.
ist das der frische wind in der dl?^^ denke mal nicht, dass bis morgen dann alle teams komplett sein werden, aber vielleicht bringts ja was. :)

was train angeht ist diese woche auf jeden fall noch ganz schlecht. freu mich schon auf nächste woche.^^
und ja, den guide kannte ich schon :D

GIbt schon lange ne News auf der DL-HP und im OS-Forum gibts auch schon nen Weilchen nen Thread dazu. Ab und an mal Forum lesen ownz. :D

hab nochmal geguckt, da stand bis zum 25. sollen sich die teams anmelden, team war auch ohne mich schon drin, bisher wurde da noch nie so ein aufstand gemacht. ;) forum lese ich auch noch meistens [yea, ich owne auch:D]. hat mich halt nur gewundert.

nabend zusamm,

glaubs selber kaum, aber hab nach nun wohl gut 2 jahren ma wieder d2 ausgebuddelt u zogg ma wieder bischen singleplayer...hab mich grad ma aufn aktuellen stand gebracht u da dacht i mach i ma nen abstecher zu euch...

also, schöne grüße an mos, aka, tam, chris, meng, dennis und alle die mich von früher noch kennen.

btw..schöner guide ber :top:

mfg Naro

:eek::eek::eek:

Das ja mal ganz seltener Besuch!! :hy:

09-Mod installieren^^ SP saugt extrem dagegen^^ :)

hab mal alle außer ber auf member gemacht, oder willst du auch ein echter Leader sein mit allen Rechten und Pflichten bis auf das der Tod euch scheidet, Meng?

Und hey Nils, wieso kein GLC-Clantag? Soll ich das dazuschreiben, oder willste nicht?

glaub ich hatte noch meinen alten acc und der war halt kayn.

kannst aber auch abändern, sieht dann schon besser aus :D

Wenn Du uns sagst, wer Du bist, wie Du herkommst und so ein paar Kleinigkeiten .. dann haben wir auch was in der Hand bzw. vor Augen, anhand dessen wir uns das auch überlegen können. :) :hy:

*mühsam aus dem loch kletter, hochraff*
Back to Berlin, Back to Life!
5 Wochen Polen überlebt =D

grEEEEEtz

GLC-Ber schrieb:
Wenn Du uns sagst, wer Du bist, wie Du herkommst und so ein paar Kleinigkeiten .. dann haben wir auch was in der Hand bzw. vor Augen, anhand dessen wir uns das auch überlegen können. :) :hy:

Als da ich ab und zu ma in den sorc turm gucke und dort dein guide gelesen habe und auch ab und zu just 4 fun in duelliga forum gucke isch GLC net unbekannt für mich,und da ich mal die clanforen angeschaut habe hab ich euer forum endeckt :D

narotar schrieb:
nabend zusamm,

glaubs selber kaum, aber hab nach nun wohl gut 2 jahren ma wieder d2 ausgebuddelt u zogg ma wieder bischen singleplayer...hab mich grad ma aufn aktuellen stand gebracht u da dacht i mach i ma nen abstecher zu euch...

also, schöne grüße an mos, aka, tam, chris, meng, dennis und alle die mich von früher noch kennen.

btw..schöner guide ber :top:

mfg Naro

omg, der sack war ja nomma on :D

direkt mal wieder ne e-mail schreiben ;)

btw. tach glc's ^^

Zurück
Oben