• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
wer abst schon sorcs?!?!

ein triwhirl. EEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZz

ich hab grad mit andre abgemacht dass ich jetzt bw progamer werde und meine d2 chars an charsi verkaufe, sie irgendeinem zu donaten wäre unfair meinen anderen freunden gegenüber, deshalb verkauf ich sie.

krieg ich dein amu ?? ^^und vllt deine talons ?^^

Könnt ihr mir schnell ma erklären warum ihr dem einen Typ für sein BvB ne CoA empfehlt? Die haben doch normal Storm, was brauch ich da noch CoA?

Jo, ich hab schon PM geschickt, dass er noch eingefärbt wird :top: Ich kann dat leider nicht machen :/

Ich würde dragos pvp faq auch noch mit verlinken. Nico seine wird dieses Jahrtausend wohl nit mehr fertig.

Das meiste an Guides haben wir ja jetzt zusammen (außer so Exoten Chars wie Dex-Bowie, Auradin, Summoner^^). Ach ja den PVP Char Excel Thread würde ich auch noch verlinken.

gerade an mac geschickt....----

hi, ich habe ein prob. mir wurde gesagt, dass ich bei dir da richtig sein könnte.

ich finde, dass der wraith ava mir recht gut steht. allerdings will ich unbedingt fingermage werden.

der einzig brauchbare ava dazwischen ist der willowhisp. mein gott, ich frag mich wieviele leute sich mittlerweile auf willow habe freezen lassen. geht also gar nicht.

jetzt ist meine frage / bitte: kann ich nicht als wraith gefrozen werden, bis ich mir die 2,5 k posts für fingermage erspammt ups...ich meine erpostet habe ?

falls das gar nicht geht, wieviel würde es mich kosten, dass es doch geht ?? :D

vielen dank & lg

ben

-----

ist das zu dreist ??

Der Thread wird noch eingefärbt, keine Sorge und der Excel Thread ... *such*

Wenn ich der Admin wäre würde ich so antworten:

Bullshit! du kleines dreistes würstchen^^
Du wagst es mich den Oberadmin dieses Forum mit deinem kläglichen Flehen nach einem hohen Avatar zu belästigen?! Dein Spammergejaule ist hiermit abgewisen und damit du auch in Zukunft keine Scheiße mehr baust freez ich dich auf einen Fallen.

xd

Wenn ihr jetzt wieder viele zu beantwortende Fragen haben wollt müsst ihr echt die ats löschen XD
Den Verlinkthreat zu löschen geht ja jetzt net mehr XP

Wollt nur kurz anmerken das Black Metal Krieg ist, nur das es keiner vergisst xxddd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben