lceman
Diablo-Veteran

Also es handelt sich um folgendes ..

Ich weiß, dass +maxdmg net auf smite wirkt

Naja, sagt mal was ihr davon haltet und sei es nur "nettes Jool"

auf dem Marktplatz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vanitas.pvp schrieb:@ NL hab ich ziemlich geiles nec zeugs xD
bin dauernd versucht den möglichst perfekt zu machen obwohl ich ihn eh net spiel
lceman schrieb:Vllt könnt ihr mir ja helfen .. Ich hab da so ein recht hübsches Jool und weiß net, ob ich das überhaupt nutzen soll. Könnte ja auch was wert sein.
Also es handelt sich um folgendes ..
![]()
Ich weiß, dass +maxdmg net auf smite wirktIhr kennt euch doch so mit "Schadensoptimierung" aus und sei es im pvp
Das es nicht perfekte Stats hat, weiß ich auch
Naja, sagt mal was ihr davon haltet und sei es nur "nettes Jool"
auf dem Marktplatz![]()
BlackDart schrieb:Ich fand den "Menschen" ziemlich lustig^^
Noch lustiger ist aber, dass er mit ner Assa, die Dual Raven und Stack hat, gegen ne Orbse verkackt![]()
Schwarzer-Engel schrieb:#2
Ben ist wirklich proffessionieller.
lceman schrieb:Ob sich dich gleich "liebt"?![]()