• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D2_oetti schrieb:
Jemand +1 im Amaforum?

auf jeden, thx :) *fingermage ich komme*

@ reigninblood der belt ist schick, leider keine alternative zu meinem. ich gewinne gerade mal 8 stats und verliere 10 ow + 1 life ^^ btw ist deine pm box voll

hm hat wer ne ahnung wie ich teste ob der ram schrott ist wenn ich keinen anderen ram der reinpasst zum testen hab ?
graka, cpu, festplatte hab ich alles da aber keinen passenden ram -.-

ich war gestern um 12.45 der letzte poster im assa forum oO ?? sind die tot?? halten die schwarze messen bei den necs ??

doch

aber nicht die assas von india. wenn ich irgendne frage zu pvm oder was technischem hab, bekomme ich woanders nette und ausführliche antworten ohne sarkastischen hinterton und die üblichen india-pvm-sprüche.

moin....

weiß jemand ob der skellet calc auf der hauptseite noch aktuell ist und richtig funktioniert?

HUNTANDWHIRLU schrieb:
doch

aber nicht die assas von india. wenn ich irgendne frage zu pvm oder was technischem hab, bekomme ich woanders nette und ausführliche antworten ohne sarkastischen hinterton und die üblichen india-pvm-sprüche.

Niemand mag Assassinen!

D2_oetti schrieb:
Niemand mag Assassinen!

stimmt, ich hasse es, gegen andere assas zu duellen, sofern ich nicht grade selber auf meiner assa bin.

stresst ohne ende mit den wichs traps ^_^ zumal die meisten dann immer noch so nen behinderten def trapping style an den tag legen.
verdienen es echt, fullabsorbed zu werden. spackos.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
doch

ich hol mir da keine infos, ich mach mich da zum fingermage :p

HUNTANDWHIRLU schrieb:
stimmt, ich hasse es, gegen andere assas zu duellen, sofern ich nicht grade selber auf meiner assa bin.

stresst ohne ende mit den wichs traps ^_^ zumal die meisten dann immer noch so nen behinderten def trapping style an den tag legen.
verdienen es echt, fullabsorbed zu werden. spackos.

AvA ist doch eh fürn arsch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben