• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ist mir halt grad sehr oft gegen nen m8 passiert.
Nervt tierisch wenn man ma die sorc auf unsummon ha nl tele mact und dann auf einer stelle ww'd :)

Jibsk schrieb:
Hm, ist mir halt grad sehr oft gegen nen m8 passiert.
Nervt tierisch wenn man ma die sorc auf unsummon ha nl tele mact und dann auf einer stelle ww'd :)

passiert meist bei zu hohem ping oder wenn du mit der Maus auf den Gegner klickst statt neben ihn. Kann man also nur teilweise abstellen. Bei hohem ping kannste da wenig machen ums zu vermeiden.

Ich denke ich würde die shael nehmen. Das bissl life mana ist net so der brüller, das fhr cap is da schon besser denk ich.

hmmmm joar klang auch interessant für mich.

falls ich fhr mana craft boots organisieren kann, könnte ich den fhr skiller rauspacken und noch n lifer reinsetzen, das wäre dann ja n nice deal

harry_haller schrieb:
hmmmm joar klang auch interessant für mich.

falls ich fhr mana craft boots organisieren kann, könnte ich den fhr skiller rauspacken und noch n lifer reinsetzen, das wäre dann ja n nice deal

joa das wäre dann optimal. Wobei halt ziemlich gute manacrafts nötig sind um ww zu toppen... Grade auf nem 50/50 Build weis ich nicht ob sie die überhaupt schlagen...

naja meine mana boots geben fast 200 mana, dazu 9 dex atm

ist ja wie im guide beschrieben, ww/crafts is halt die sache was man lieber pushen will imo

Naja wws bringen ~160 life, das müssen die Crafts halt toppen damit sie in frage kommen, bei 200 mana, x dex und fhr sollte das aber net schwer sein.

grad nochma geschaut, sie geben genau 183mana + 9dex atm

ich hätt halt gern die gleichen mit fhr :P

€: aber ich denke 160 sollte ich schlagen können, vor allem kann ich ja dann noch n lifer nehmen, also ~35-40 life mehr da durch

€²: btw Oetti ich hab da grad n nettes sorc circ/skiller/amu im angebot ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben