• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo selbst schuld... wer anderen vertraut ist verloren, war schon immer so...

@ Bene in op Duel und den tvts die dort gemacht werden suchste mich vergeblich... gleiches gilt für die meisten anderen hier auch.

es ging nich darum, sondern er hat sich ne nkeylogger eingefangen ..
weil er irgendwie dumm war
hätte ihm dadurch aber trotzdem net vertraun sollen

pff ;(

Aldibier schrieb:
es ging nich darum, sondern er hat sich ne nkeylogger eingefangen ..
weil er irgendwie dumm war
hätte ihm dadurch aber trotzdem net vertraun sollen

pff ;(

1. Das sagt er...
2. selbst wenns stimmt änderts nix, du hast ihm vertraut und das Zeug ist weg.

Dragon0685 schrieb:
Tjo selbst schuld... wer anderen vertraut ist verloren, war schon immer so...

@ Bene in op Duel und den tvts die dort gemacht werden suchste mich vergeblich... gleiches gilt für die meisten anderen hier auch.

Ja, genau das meine ich :D

Aber wieso eigentlich?.. Ich meine: Die tvts sind net immer top besetzt, da sind auch schonmal um es in der jsp sprache auszudrücken: einige ,,randoms'' dabei.. Aber da können durchaus auch seriöse tvts zu stande kommen..

sobald kamber seinen neuen internet provider hat, keo auch wieder aktiver wird, sowie tom.. also alles clankollegen und freunde von mir, wird sich in der pvp szene wieder mehr bewegen und der wertfaktor der tvts wird wieder ansteigen.. wir werden dann auch wep callouten und ich bin mir sicher, dass sie an uns scheitern werden... diese arroganzen schnösel müssen mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht werden :)

Looser1986 schrieb:
Ja, genau das meine ich :D

Aber wieso eigentlich?.. Ich meine: Die tvts sind net immer top besetzt, da sind auch schonmal um es in der jsp sprache auszudrücken: einige ,,randoms'' dabei.. Aber da können durchaus auch seriöse tvts zu stande kommen..

sobald kamber seinen neuen internet provider hat, keo auch wieder aktiver wird, sowie tom.. also alles clankollegen und freunde von mir, wird sich in der pvp szene wieder mehr bewegen und der wertfaktor der tvts wird wieder ansteigen.. wir werden dann auch wep callouten und ich bin mir sicher, dass sie an uns scheitern werden... diese arroganzen schnösel müssen mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgebracht werden :)

Nun ich kann nur für mich sprechen, aber ich lass mich da nicht blicken weil ich diese jsp typen die sich da rum treiben nicht ausstehen kann. Riesen Fresse und wenn se verlieren heulen se rum. Geltungssüchtige Vollnoobs mehr sind die typen da nicht. Dazu kommt noch das ich wenn überhaupt nur 1on1s da machen würde, an tvt hab ich generell wenig bis gar kein interesse...

lassen sich ja organisieren, hab auch noch eine oder 2 liegen wenn du brauchst ^.^

+ gewinnbeteiligung bitte.

na klar die kriegste dann, aber ich könnte sie ja immernoch zur not besorgen xD

bzw. who is Embar?
so heißt die frau meines bruders -.-^^

macht dann mal bitte von euch einer nen open auf, bei mir scheints wohl nit zu funzen ..

würd ja gern im b.net duellen, nur hab ich da nix außer zugriff auf phils acc und der is mies xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben