• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ne Sorc (vor allem wenns ne Orbse ist) gegen Assas in der Angriffspflicht ist auch ein wenig sinnfrei^^

Laha schrieb:
nn liga

trotzdem thx ^^

Obowhl... Farcast is nich verboten ;D

lol^^ Stimmt xD Aber man hat halt ned den Mörderschaden, da man ja kein %Blitzschaden hat. An +Skills mangelt es auch etwas. Aber sowie ich das sehe haben AS-Chars eh verdammt wenig Leben... 1.2k auf nem Nec^^

BlackDart schrieb:
Das ne Sorc (vor allem wenns ne Orbse ist) gegen Assas in der Angriffspflicht ist auch ein wenig sinnfrei^^

Solangsam aber sicher glaub' ichs echt... wie würde es den umgekehrt aussehen, Meister aller Klassen?

Ich hab am Anfang mit dem Gedanken gespielt nen Rabies zu machen, aber ofc is der Skill verboten...

Dann halt ne Java solange Farcast noch erlaubt is ^

afk pennen brb

SoD_PuNiShEr schrieb:
Solangsam aber sicher glaub' ichs echt... wie würde es den umgekehrt aussehen, Meister aller Klassen?
Lol was laberst du? Wenn ne Assa gegen Orbs und Stormer und nur campen braucht ist ja wohl klar wer gewinnt^^

BlackDart schrieb:
Lol was laberst du? Wenn ne Assa gegen Orbs und Stormer und nur campen braucht ist ja wohl klar wer gewinnt^^

Wenn ne Sorc defwhort ist jawohl klar wer gewinnt. Außerdem ist das Duell wohl kaum mit FFA zu vergleichen :)

Und Stormer ist wohl kaum im Nachteil. Gedankenschlag ist verboten. Der Druide darf mit nem Amu telepotieren und die Assa darf kein BoS einsetzen.

Ahja, was auch noch dazukommt:

* Sollte ein Spieler diese Regeln ausnutzen um zu lamen (zB corner-camp bei Assa ggn Sorc) bekommt derjenige Spieler einen Loss.

jep, leben sind in as echt knapp. killu's boner mit 1.2k mein barb (zwar crap eq) mit ~3.6k (könnte ich noch mit besserem eq auf 4k bringen, dann ist aber schluss)

kannst ja al mit farcast versuchen xD. aber ohne facetten und griffons hast trotzdem ne weile bis du nen barb mit tg down hast

Kage KFSRZ schrieb:
jep, leben sind in as echt knapp. killu's boner mit 1.2k mein barb (zwar crap eq) mit ~3.6k (könnte ich noch mit besserem eq auf 4k bringen, dann ist aber schluss)

kannst ja al mit farcast versuchen xD. aber ohne facetten und griffons hast trotzdem ne weile bis du nen barb mit tg down hast

Ungefähr solang wie im FFA. Man macht ca. 5k max Schaden mit ChS.

Deswegen rockt nen Nec auch derbe^^ Zwischen 3 und 8 BS-Treffer um jeden zu killen.

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

jaa vllt kommt das ja erst auf den 2ten oder 3ten Blick ^^ beim 1sten hab ich au nix entdeckt xD

:hy:

sagt mal, wer von euch ist eigtl noch pvp aktiv?..

hab schon lange nix mehr von euch gesehen/ gehört :)

mfg!

ich atm mehr in ladder, weniger nl.

aber sonst eigentlich die meisten noch am start.

manu
andre
torti
oetti
merlin
moe
moe
chris
erik atm weniger
ich

etc

€:
hier hab ich grad echt schmunzeln müssen

zu geil :D

wo willste denn was von uns hören wenne nie hier bist^^
Die wenigsten hier sind auf jsp aktiv und im bnet trifft man sich auch kaum per zufall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben