• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh

Fcr findet man garnicht im Ama-Wegweiser^^

**edit, @ oben, deshalb hat sogar BassHunter einen "Song" darüber geschrieben^^

D2_oetti schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr für Antworten erwartet, man spricht im Amaforum nunmal nicht von Teleport. :p

Ich denke das man Flameresistent sein muss um im Amaforum, oder in irgendeinem Charforum (ausgenommen dem Zauberinnenturm), nach teleport zu fragen wusste Dre auch schon^^

Dragon0685 schrieb:
Aber mal was anderes, wo soll die denn im Wegweiser verlinkt sein? Finde die da gar nit.
Nirgends... im Amaforum hab ich den Thread auch nur im Archiv per Suchfunktion gefunden... ich finde solche Tabellen (also die unkomplizierte Version) sollten so ziemlich das erste sein, was man in nem Charforum finden können muss.

neptun.pvp schrieb:
Nirgends... im Amaforum hab ich den Thread auch nur im Archiv per Suchfunktion gefunden... ich finde solche Tabellen (also die unkomplizierte Version) sollten so ziemlich das erste sein, was man in nem Charforum finden können muss.

Naja Amazonen telen halt nicht also wozu fcr tabellen :rolleyes:

in den Charforen kann man Tabellentechnisch sowieso einpacken.

da fehlt einiges (palas zb), hauptsache man sieht sofort die Ani-speed-threads von Titan.

und zu jedem Skill ein lustiger Guide!

:D

**versucht wirklich mal Fhr/Fc-Tabellen über den Wegweiser zu finden^.

palas, assas, druis, sorcs (!), Ôo.

find auch dass man sowas min. in die Top3 Punkte einbauen sollte^^,
is mir nie wirklich aufgefallen

Der ganze Schund sieht eh nur so kompliziert aus, wegen dem AF. Wäre das ned drin wäre die Bewaffnung auch egal...^^

Und ja, solche Tabellen also FHR/FC/FBR sollten sofort zu finden sein. Im Pala-Tempel war damals mal ne komplette für alle Chars... jetzt leider auch ned mehr.

Hier stand Müll nicht weiter beachten ~~

hahah^^.

ich finde wir sind im Recht.
+1 Thread in jedem Charforum um auf diese Missstände hinzuweisen :D

bei genauerer Betrachtung, würd ich die Wegweiser sowieso alle überarbeiten und angleichen! ^^

ni-kulo schrieb:
hahah^^.

ich finde wir sind im Recht.
+1 Thread in jedem Charforum um auf diese Missstände hinzuweisen :D

bei genauerer Betrachtung, würd ich die Wegweiser sowieso alle überarbeiten und angleichen! ^^

naja ich hatte geschrieben das sie doch eine andere Tabelle im Wegweise verlinken sollen, da sie aber keine Tabelle im Wegweise haben hab ich das halt geändert^^

Und ja, solche Tabellen also FHR/FC/FBR sollten sofort zu finden sein. Im Pala-Tempel war damals mal ne komplette für alle Chars... jetzt leider auch ned mehr.

Schreib du erstmal die FAQ zu ende bevor du meckerst. Weil du so faul bist fehlen derartige tabellen in unserem Wegweise nämlich auch, und solange wir net besser sind (ok wir sind definitiv besser, aber wie haben das halt auch nit^^) dürfen wir auch net über andere meckern.

Dragon0685 schrieb:
Schreib du erstmal die FAQ zu ende bevor du meckerst. Weil du so faul bist fehlen derartige tabellen in unserem Wegweise nämlich auch, und solange wir net besser sind (ok wir sind definitiv besser, aber wie haben das halt auch nit^^) dürfen wir auch net über andere meckern.

type "HALP" then leave

fu^.^

/fake afk

Bei den Sorcs sind die meisten dazu übergegangen, Caro's Guides zu verlinken oder dort die Tabelle zu suchen.

Aber im Turm findet man zwar alle Tabellen für FBR und FHR ( für alle Chars ^^ ) aber keine einzige FC Tabelle :>

india is heute ja mal wieder derbe breit oder? Hatte gut 30 mins lang keine möglichkeit mehr hier irgendwas zu machen ~~

Erfasst. Aber gerade läuft es ja super :D

Mit der FC Tabelle im Turm find ich nicht mal was O_o das gibs gar nicht.

Bei meinen 2 hab ich nicht einmal kopiert -.-

Und der einzigste, wo viel kopiert ist: Nova und ComboBlitz. Da ähnelt sich auch verdammt viel ;)

€ Achja gerade bei Amazon angefragt: Die haben meine Bestellung verschlampt -.-

Jo, lagt übel.
Bei mir wird der Text, der normalerweise Links steht wenn man keinen Chat offen hat gar nicht angezeigt.
Ich glaub aber nicht, dass es schon wieder nen Public Dupe gibt.

TenthManDown schrieb:
Bei den Sorcs sind die meisten dazu übergegangen, Caro's Guides zu verlinken oder dort die Tabelle zu suchen.

Aber im Turm findet man zwar alle Tabellen für FBR und FHR ( für alle Chars ^^ ) aber keine einzige FC Tabelle :>

haaaaaaaaaaaa nico da hast dus jetzt entgültig! Teh Beweis!

caro > all!

Wenn selbst die von dir postulierte numba wone die von mir zurecht postulierte numba wone huldigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben