• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bäm, grad mal wieder Warrock angeschmissen und ich kanns noch einigermassen. 8D

Spielt das eig. mittlerweile noch wer anners?

Warrock? Was ist das? Noch nie gehört^^

btw. kennt von euch jemand Imerialismus (erste Teil^^)? Ist nen etwas älteres Spiel, aber ziemlich cool. Rundenbasierendes Strategiespiel.

WarRock ist ein Computerspiel der Kategorie Taktik-Shooter, das sowohl einen Conquest- Eroberungs-, einen Mission-Modus als auch einen FFA- (Free-for-All) oder Deathmatch-Modus (in dem es ganz einfach darum geht, eine bestimmte Anzahl von Gegnern zu töten) enthält. Von der Firma Dream Execution entwickelt, wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von der Firma Nexon vertrieben.

Das Spiel thematisiert einen fiktiven Konflikt in einem Staat, der von einem Tyrannen beherrscht wird, dieser Staat heißt Derbaran. Es gibt eine Rebellen-Armee, die N.I.U, die Krieg gegen die Armee von Derbaran führt.

Im Endeffekt ne Mischung aus BF und Cs, etwas "realistischer" gehalten und mit Geld und Exp System und natürlich Freeware.

Rockt die Scheisse hart! Holts euch 8D

--- LINK ---

PlanetDiablo.eu Fehler Nachricht
No thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster

Schade aber auch!

@}-,-`-

TenthManDown schrieb:
Will mir jemand eine Rose schenken?

Ich such ganz dringend eine :)

nicht mal wenn du meine freundin wärst!

:flame:

€: wie teuer ist ne pure wwsin so?
also eher n midcost build halt, hab soooviele shadow lifer übrig^^

Die Rosenblüte sollte schon "etwas" größer sein ;)

und nun geht der Link auf =)

Ja, Yuck ich mag dich auch :angel:

woha, das verhurte forum geht wieder...

ist grad cristopher street day oder was machen die progger von dem ding heut??

Die liegen sturzbesoffen unter irgendwelchen Tischen, so wies sich gehört !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben