• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Java, Hammadin, Trapsin, Tornadostormer, Bonemancer, FB/Meteor Sorc, WW-Barb???

Sind wohl die mainstreamigsten Builds...

Pff, alles was sich flockiger durch Hell spielt als ne Poison Java ist Mainstream!! oO

gn8 :)

Sag bitte poison ama java klingt so nach ugly bu schlampe mit cta und storm und gaze und max block *schauder*

Keiner der Proggen kann?

Aha, jetzt hab ich den Satz auch verstanden. :)

Ich hab noch nie ne Java gespielt... Tja, ich hab auch noch nie nen Hammadin gespielt, oder ne one-ele sorc...
Ich bin also eigentlich sowas von überhaupt nicht gozu 1337 :(

Tja, nicht so mein Ding. Ich mags halt nicht so gerne Immune stehen zu lassen, bzw meinen Söldner halt ich aus Prinzip für ne Lusche.

Ihr braucht aber lang

Ach menno, wollte heut zu Freundin und sie massieren *g* Aber sie kann net :(

Dann hilf ihr... während du sie massierst. Kompromisse schließen heißt die Zauberformel ^^

Zurück
Oben