• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

ich verstehs auch net...
Nebenbei :hy:
Freu mich euch zu sehen... hatte bisher eine beschissene woche... 2 Arbeiten, 2 Vokabeltests, 3 Vertretungsstunden in meinem Lieblingsfach :angry:
:autsch:
Sollt man alle dreschen, diese scheiß schulleitung... najö,
Gruß, Trulle

Ich bitte darum das jmd kommt und mir kräftge hiebe auf den hinterkopf gibt.. ich bin zu dumm für diese welt. Gn8
Trulle

>>Ich bitte darum das jmd kommt und mir kräftge hiebe auf den hinterkopf gibt.. <<

Darfs auch ne Metallstange sein :) *stange bereitleg*

so die message dürfte jeder verstanden haben, oder? :motz:

hmm, stimmt....hab mich da angemeldet und vergessen den account zu aktualisieren :irre:

muss ich nochmal neu machen, weil die regmail von dir hab ich auch net mehr.....bin momentan bissel verwirrt scheint mir

erster post ist da. kann man sich bei dir eigene avatare aussuchen bzw. braucht man für avatare eigenen webspace?

Dann schick es mir und ich lade es auf den Webspace, dann können es aber zeitgleich auch mehrere User auswählen ^^

Zurück
Oben