• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

guten morgen :hy:

btw. schaut euch mal diesen thread an. mein name wird zu unlauteren zwecken missbraucht (ist halt nur fast mein name *gg). bloß gut dass ich nur noch SP spiele

hey iron, dich hab ich ja schon ewig net mehr gesehen *mal kräftig eins auf die schulter gibt*

:hy: Moin ihrs.
Snoore schrieb:
guten morgen :hy:

btw. schaut euch mal diesen thread an. mein name wird zu unlauteren zwecken missbraucht (ist halt nur fast mein name *gg). bloß gut dass ich nur noch SP spiele

Ich hab mir beim ersten Durchlesen des Threads auch gedacht, daß der Snoooore doch ein ganz gemeiner ist. :D

*gg* was meinst wie ich dumm geschaut hab labarna, als da plätzlich snorre oder so ähnlich stand. noch dazu, weil ich früher echt so nen acc hatte (aber halt mit einem 'r')

Snoore du böser TPPK Cheat0r.. ^^
Aber die Leute die denken das hier wäre Blizzard sind eh immer irgendwie lustig.. :)

missnaughty schrieb:
:hy: Das ist ja eine feine Begrüßung :kiss:
00001615.gif

Ich erzähl bei Gelegenheit mal...heute nicht mehr weil mein Mann jetzt da ist. :)
:kiss:
Hier hat die starke Hand einer Frau gefehlt :p

Ash-Nazg schrieb:
Ahja, Trulle, wo veräpple ich denn n00bs? Du meinst denn TsV? Ahja, den hab ich vergessen :lol: Aber wenn ich hochgeschätzte TsV-Idioten veräpple, is das doch nur legitim und hilft mit zur allgemeinen Säuberung von Ungeziefer auf dem Planeten :)

Neiiiiin, Ashileinchen, du veräppelest keine n00bs. Deine Ironie wird nur von den *ehhrm* kleineren Spamkiddies ernst genommen... Häng dich doch mal an TBA[god]talic oder so ähnlich.. innerhalb von 3 Tagen auf 150 Posts gespamm0rt, das nenn ich ne leistung ;)
@ MarC nice nice.... mitlerweile bist du staatsfeind N°3 ;)
Fehlt nur nochdas einer der grünen90 sich selbst banned :D :D
Greetz, Trulle

Boa üüübel... Ich habe gerade so lange und schnell double base gezockt, ich bin umgefallen als ich vom Hocker aufgestanden bin... Ich spüre meine beine net mehr... :D Ich glaube ich habe die 130 Dezibel Marke geknackt... :P

Zurück
Oben