• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar macht das Spaß:

teh-n3w-generati0n.jpg

MarC schrieb:
hrhr über hüpfer lästern macht doch immer wieder spaß

!!!!!!!!!!

:mad:

darfst doch nicht persönlich nehmen -- du hast doch auch über die beschreibung von dem video gelacht.

edit: und über das bild über mir musst du doch auch ein bisschen schmunzeln, oder? ;)

Gelacht oO

Habs nach 1 Min weggedrückt

Naja macht ihr nur, mir woscht

€ : Also ich kann da net mal etwas Lustiges dran empfinden, ein kleines Kind was gesagt bekommen hat, seine Finger zu einem W zu krümmen -.-

>>>Habs nach 1 Min weggedrückt <<<

weißt was?
Ich auch o_O
Meine Gehörgänge werden noch gebraucht.

Sei doch nich beleidiKt.

7,irgendwas :p

Hehe naja eigentlich wollt ich ja die stophiphop adresse bringen habs vergessen. Naja ich wohn inner kleinstadt da ist das bei weitem net so krass wie dort dargestellt. Weiss net wie uns MarC so im RL drauf ist aber hier isser ja voll in ordnung von daher passt das ja. Naja wenn man so die leserbriefe anschaut weiss man auch warum die so im verruf sind. Aber ist bei mir als metaler auch so obwohl ich recht niormal gekleidet bin bis auch das ich immer schwarz hab und den obligatorischen Ziegenbart. Naja soll mir egal sein zur not headbange ich die zu tode *muhaha*

danke Ma :kiss:

Naja ich höre die Musik fast ausschließlich (neben Partyliedern auf Partys oder manchmal Oldies aus fun) und habe auch so Klamotten an, aber net so möchtegern mit goldkette und Kappe schief aufm kopf mit tuch drunter o_O

Red auch net wie so ein Wannabe, bin eigentlich ganz normal und habe nix gegen andere Musikrichtungen ^^

Naja ich hab da ziemlich weitläufigen Musikgeschmack. Metal in allen möglichen Variationen, Gothik, Rock, Oldies, kleines bissl Punk, und halt sowas wie REM, Cranberrys...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben