• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey schöner,guter,kluger ash

zufrieden?;)
(am besten gibst nich)

btw is "nie gesagt" ein netes lied,aber es gibt sehr wohl besseres.wie zb. "boy on the docks" in der murphy's pub version der dropkick murphys.
herrlich.oder ganz toll is auch "försvinn du som lyser" von finntroll.
toll

Gut, wenigstens eine positive Eigenschaft :D Das Dummheit überhöre ich mal, Wörter wie Dumm sind unter meinem Niveau (wie sagte Lyc so schön? "Niwo"? :D ) Ich benutze Wörter wie unterbelichtet, N00b oder sehr klassenspezifische wie "schwächstes Glied der Kette", "absoluter Volltrottel ohne Anzeichen von gesundem Menschenverstand" ... usw ....

Hel, weil du gesagt hast, das ich klug und schön bin, verzeihe ich dir, dass du gesagt hast, das es ein "nettes" Lied ist ...

Ash-Nazg schrieb:
Ok, ok, aber du musst zugeben, dass ich der Schlechteste bin :) Der Hässlichste natürlich auch ... Und der dümmste, nicht zu vergessen :)

*anguck* ... hmm .. Jo kann ich bestätigen :)
DÄ RulOrn alles wech :p

mfg

AHhhhhhH!! Pöser Dana! :autsch: CHÜFFEL!!! Der diskriminiert mich!! :cry: Oder um mal einen User zu zitieren: "Mann, erased mal einer dne Typen ober mir! Ich packs ja kaum!!" oder mit meinen Worten: "BAN HIM!!!"

€ Nochmal, damit keine Missverständnisse aufkommen:
Ash-Nazg schrieb:
Ok, ok, aber du musst zugeben, dass ich der Beste bin :) Der Schönste natürlich auch ... Und der Klügste, nicht zu vergessen :)

Hel, weil du gesagt hast, das ich klug und schön bin, verzeihe ich dir, dass du gesagt hast, das es ein "nettes" Lied ist ...
ha!
diese geigen,oder was auch immer das is,habs grad ne im kopf und ned aufm pc;)
nerven nach dem 10. mal hören schon sehr...

€.:ich mag dana:clown:

black_spy schrieb:
In Zukunft werden Posts wie 'close pls', 'ban pls' usw zu sofortigem Abzug von ~25 Posts (oder nem faktor *posts per day) ohne vorherige Verwarnung führen. Dieser Schritt ist leider nötig geworden, da solche Posts langsam überhand nehmen und sich bereits einige Leute beschwert haben. Es spricht nichts dagegen wenn diese Bemerkung fällt wenn er diese Frage beantwortet oder den Link zum richtigen Thema gibt (o.ä)

Na da bekommst du wohl Post Abzug Ash :p :autsch:

mfg

Ich denke, das würde bedeuten, wenn da nur das steht, so wie jetzt:

Muhaha, ich habe die Macht :flame:

irgendwann kriegste dafür einen^^

soll da n bild sein?ich seh keins...gimme liiiink!

Ach, vergesst nicht, dass ICH die Liste habe :flame: Unwissende, Untergebene, Leibeigene, was immer ihr auch seid, kniet nieder :flame:

Hel, damit wollte ich nur deine Unwissenheit testen :p Da ist auch kein Pic :D

ja und?
ich hab keine liste,aber ne grobe vorstellung davon.
mit großer macht kommt auch große verantwortung...
aber die haste ja eh nich:p

Willste wetten? Frag mich irgendwas und ich weiß wann es kommt :p

Die hab ich von den Mods, wegen großer Dienste an der Königin habe ich gewisse Privilegien und die Liste bekommen :p Jetzt habe ich die Macht, jeden zu erpressen :flame:

Btw.: In Sachen Rechtschreibung:
Good Dragon schrieb:
doch zu schwach und klein ist einer alein
so konnt er nicht wider stehn und musste gehn
zu dem bösen in der welt das ales quelt und niemand hält

:lol:

Na, wusstest du das nicht? Missy-Mäuschen ist die Königin und Gebieterin der Mods, der Staffies und der Admins :p

@Pati

Jojo, ich sag eh nix :p

nein,das wusst ich nich...muss ich mir merken wenn ich sie demnächt sehe...verbeugen is pflicht?

pschschschscht sonst wird Ma wieder sauer
ich denk das is der platz zum fleischern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben