• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm nen vw gold,der regelt alles;)
die gibbet auch in gelb^^

:hy:

btw:
hauptsache billig,geringer verbrauch und haaaaalbwegs in schuß.womit mein traumauot,die alten vw-buse leider wegfallen...

Jo das ist das prob bei Autos...

Steuern, versicherung und Benzin, dann kommen Reparaturkosten auch noch dazu :mad:

Autos sind teuer

Wie teuer das ist erfahr ich jeden tag aufs neue grrr. Ist zwar ne feine sache aber wenn man mit dem geld eh bissl aufpassen muss sollte man sich überlegen ob man wirklich nen auto brauch.

Bin zwar auch sportwagen und tuning fan aber bei dem Verkehr wär mir nen gediegener Panzer lieber.

was fährste den für ein Auto Ma??

Hoffe keinen Panzer :lol: Bei den Spritpreisen :p

€ Argh zu Lahm :p Konnte SpamOr marC net bezwingen :)

Wenn sich das "alles" auf marC bezieht stimmt das ;)
Von dem stammt hier ja jeder 2te post :irre:
€ Bis auf diesen Muahahaha :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben