• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
*pati freundlich anguck*

Ich muss Spanisch lernen :cry:

SPANISCH! schreib mal alles auf, was du schon kannst, das muss ich nämlich ab in zwei WOchen auch lernen, und wenn ichs vorher schon kann, kann ichs halt scho vorher und des is bestimmt voll cool :cool:

Hey, ich hab noch keine Schule, weiche von mir Satan :D :mad: Ich hab gesagt, ich MUSS lernen, aber erst während der Schulzeit, wer istt so dumm und macht das vorher? :irre:

ein gewisser Latein lehrer meint,dies sei eine Pflicht,warum weiss ich auch nicht. der ist auch generell Kirre. fragt in der 5min pause,wo man sich nen mp3 player kaufen könne und wass er können solle.

Caim schrieb:
ein gewisser Latein lehrer meint,dies sei eine Pflicht,warum weiss ich auch nicht. der ist auch generell Kirre.

Ach DAS sagen doch eigentlich alle Lehrer :irre:

Ich will ja eigentlich auch nur ein einziges Mal ne EINS in ner Sprache im Zeugnis :mad:

Ich kenne gute Bildbearbeitungsprogramme, wenn du einen anständigen Drucker und Scanner hast könnte ich das durchaus regeln.. ^^

o_O naja, wenns euch gefällt *shrug*

btw. Stellt euch vor ihr habt ein Bild von einem jungen Pärchen vor euch(~20 Jahre alt) und werdet von irgend so einem doofen lehrer gefragt wie es denen in 10 Jahren wohl geht.
Was schreibt ihr dann ausser "verheiratet und kinder"?

Pate , was ich träume , ist für die gesellschaft nicht bestimmt. Gio gehört nicht zur gesellschaft,er darfs lesen,was für krankhaftigkeiten ich mir ausdenken kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben