• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lateinbuch war ja leicht-.-
Cäsar ging auch noch.
Mit Ovid konnt ich mich grade noch arrangieren.

Aber das ist Cicero (aka der Mann mit dem Kommafetisch).
Verr. act. II, lib II, 2-9

/edit:
ja ich bin C. und sei nich so ungeduldig: ich mach hausaufgaben nebenbei, da kann ich nicht in derselben Frequenz spammen wie ihr :clown:

weil DU da ned hinkannst...

seid ihr belämmert?4 posts zwischen ashs und meinen zu setzen?

Crescent schrieb:
Lateinbuch war ja leicht-.-
Cäsar ging auch noch.
Mit Ovid konnt ich mich grade noch arrangieren.

Aber das ist Cicero (aka der Mann mit dem Kommafetisch).
Verr. act. II, lib II, 2-9

Ich schau mal ob ich das auf Latein im Internet finde :p

ach das ist In Verrem? wie geil, haben wir letztes Jahr auch übersetzt ... da haten wir ne Schulaufgabe drüber, wo die Hälfte der Klasse ne 5 hatte :irre:

naja unsre Lateinlehrerin war halt ne dumme Sau ...

*thema-auf-pr0n-lenk*

hm..joa. nett das bild da von ash/marc/whatever, poster ist mir inzwischen ziemlich latte nach 3 litern fanta :p

Hmm Meg Ryan, Julia Roberts, Jennifer Aniston, Wynona Ryder, Sandra Bullock. Ajo Nicole Kidman noch. Tjo alle schon älter hehe

lyc hat nen fanta-fetisch

und ich eine Paladinplüschsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben