• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch einen Nachrichtenwechsel im icq ist meine ganze schei** wochenplanung durcheinander geraten - 7 Tage neu planen

Außerdem kann ich zu 2 Sachen nun net hin *grml*

So das poste ich nun in alle Threads :o

Jo hab mirs auch nen bisschen schwerer vorgestellt. Vorher 2mal mit ww barb gemacht. Mit dem zealer wars deutlich einfacher. Naja 98% cb rulen einfach alles.

und ich weiß netmal wovon ihr labert, habs noch nie gemacht

Lass Thema wechseln, in einem anderen Thread reden wir gerade über ***

Viel besser :o

Ich will aber über meine grandiose Heldentat reden :motz:

Wie frech.. ^^
Von mir aus können wir über beides reden, hab beides schon gemacht und bei einem war ich ganz schnell.. höhö ;)

Höhö, aber da wären dann einige gar net erfreut und ich würde hier nen Schlag aufn Kopf bekommen *hust* ^^

hatten wir nich bis vor 2 seiten das thema pr0n? könmnen wa gern bei bleiben...kommt ja eh nix besseres bei rum in diesem gespamme...

isn tolles Thema !

Macht vor allem spass *gg*

Kann nochn paar Leute hierher holen *fg*

Aber dann bin ich wohl weg

Hey ich dachte nur Marc darf 1Smilie posts machen? :D

btw, esse grade lecker Bolognese Baguettes..

Yo kannst machen @ Lyc :)

Bei welchem Thema sind wir denn atm? oO Hab bissl die Peilung verloren.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben