• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd weniger spammen,will bei ff7 weiterroxxÖrn bevors auf lam...äh klassenfahrt geht.

Zimmerverteilung war schon scheisse,wurd nichmal gefragt wo ich hinwolle.Ok,einmal,aber das wurd aber nich berücksichtigt.Naja,dann am ende in einem zimmer mit den personen,die ich am meisten hasse und mit einer,die sich zu den wenigen zählen kann,die unter "mein Freundeskreis" laufen.

Woot? Schade :(
naja uns war das damals eh egal, ale sind zu denen gegangen zu dennen sie wollten :p

mfg

Ok, denn spam ich wieder einen Joke rein:

Kentucky 911:

A couple of Kentucky hunters are out in the woods when one of them falls to the ground. He doesn't seem to be breathing; his eyes are rolled back in his head.

The other hunter starts to panic, then whips out his cell phone and calls 911.
He frantically blurts out to the operator, "O my gawd! Help! My friend just died. He's Dead! What can I do?"

The operator, trying to calm him says, "Take it easy. I can help. Just listen to me and follow my instructions. First, lets make sure he's dead."

There's a short pause, and then the operator hears a loud gun shot!!!

The hunter comes back on the line and says, "OK, now what?"

MarC schrieb:
Dann musst ja ne tolle Klassen haben O.o
Einer,eben der einzige wirkliche freund aus der klasse, hat noch gesorgt,das wir zusammen auf ein zimmer kommen.

aber sonst ist das eigentlich standard seit 5. Klasse...

Karensky schrieb:
Japp, hab auch gearde eines gemacht. Hat leider nur 100 Mana.
Solltest BA schon anskillen.
1) Willst ja vllt auch BW/BP nutzen ;)
2) Wenn die Bone-BA auslöst, ist es zu spät ;)

Ok, ich schätze mal ein punkt reicht da oder. Hmm bin heut nacht grad hell gekommen und hab alle punkte verprasst. Naja egal wozu gibs höhlenquest. Hab btw in hell max resi *freu*. Die skellis zu beleben ist aber echt manaintensiv. Man man irgendwas in die 50 mana, das schlaucht ganz schön.
:( auch noch min mana bei deinem bone. Wobei meins auch nicht viel besser is. glaub 112 oder so.

@Tane rofl, das is mal geil, so richtig typisch ami

Öhm,mit einem punkt in monster resist,max skeletmastery und max skelete dürften die überlebenssicher sein(du spielst doch nen summoner oder?habs vergessen).

wenn du unsicher bist,ob sie die nächste gegend überleben,fluch 1-2mal LT auf die monster,damit sich die skellis wieder vollleechen können.

edit: MarC,ich hab mich dran gewöhnt.

Also: wenn jemand nicht gut Freund sein will mit jemanden, dann kann das entweder daran liegen, das eben jene Person sich scheiße benimmt (was ich bei dir - was ich jetzt von dir weiß - mal ausschließen kann ;) ) oder eben die anderen sind volle Trottel und mit denen gut befreundet zu sein ist nicht unbedingt das "Muss"

Toll, du hast es wieder mal geschafft, jetzt hab ich wieder nen ernsten Post abgegeben :motz:

Tja, das ist die Frage *so tun, als ob man auf dem gebiet der psychologie begabt wär* *plötzlich auf dem gebiet der psychologie begabt sei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben