• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin !

mal die lettzen seiten angetan:

latein suXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX[...]XX
Deutsch regelt,kommt eben aufn lehrer an.vorallem bei freien texten komm ich grundsätzlich auf ne 2^^
sport is geil,vorallem wenn der lehrer humor hat :p

aja gio,schau mal in dein pm fach :rolleyes: *schreib*

Danke für up

Ich muss heute noch mit paar Leuten 9xx Posts machen damit wir nen 5k Thread packen

Also so 100 haben wa schon ^^

führen wir pÜro,cÜrax,MarC,Ash,Loki und Rca zusammen,dann haben wir einen vollen thread .... mal rechnen:

wir haben 6 leute. jeder kann nur alle 30 secs einen post machen.

30:6=5 .heisst, wenn loki um 13:00:00 uhr nen post macht,muss ash dann um 13:00:05 nen post machen,pyro dann 13:00:10 usw. um 13:00:30 kann loki wieder nen post machen. und dann geht es von vorne los.

also=

5x5000= 25000 sekunden brauchen wir für einen 5k thread mit oben beschriebener situation.

25.000 sekunden sind:
Code:
25000:60=416,periode 6 Minuten.
250
240
0100
0060
00400
00360
000400
....
....

416 Minuten sind knapp 7 stunden.

Tata Oo

€= gio,guggste pmfach ^^

FALSCH

Ich habe keine Postsperre !

Außerdem gehts bei uns schneller, sind alles Mods ^^

dann nehmen wir wen anders, barbY zum beispiel.

€=(wasn wunder) @marc = EEEEEECHT???!?!???! OOOooOoO *mod-werden-will*

ohne postsperre.. das will ich auch.. ^^
dann mach ich euch alleine nen 5000er fred in 2 stunden.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben