• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: tagchen.

mann nenne mir ein essen,das nahrhaft ist,energie für ca. 4 std bringt und leicht zu erschaffen ist.dank

Morgen

@ Gehorsam, ich hab letzte Ladder einen eth-5sox Drescher gefunden, erst wollte ich insight bauen, tja, leider 5sox, dann hab ich mich bisschen rumgeschaut und seitdem tragen fast alle mercs das rw ;)

Du musst eben nur genug Ias durchs equip bekommen, aber mit Verrat und Andys geht das schon!!

@Referat, wäre sicherlich eine gute Idee, wenn du dann noch Screenshots mit dem dmg von zB Gehorsam in einem guten Rohling dazupostest wird der großteil erstautn sein, da der maxdmg über 1k geht :)

hrrm nudeln sind da.
hatt ich eh vor...das fleisch hol ich mir aus...aaaah Ravioli.die lösung:D
danke

soviel ich weiß,ahebnw ir noch diese haferflocken instant-drink-mischung.
schmeckt wie brei,aber irgendwie is brei ja lecker.
na wie dme auch sie,ich habe gaaaaaaaanz viel zu tun.
bis denn

4 Nächte hintereinander Party Saufen und so weiter... ich bin tot
o055.gif

:hy: an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben