• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wth is los?

btw. hab ich vorhin versucht Deaddy zu pk'en, bin aber hoffnungslos gescheitert :clown:

*pfeif* Nüchts *pfeif* Trallala, alles ist in Ordnung, alles okay ... *pfeif*

@Ma

Ich wusste es :D Ich glaub, ich werd professioneller PM-Schreiber :D

was ein argument,mann spürt den idealismus und bemerkt den schreibstil eines 14-jährigen;)

(oder wie war das? :D)

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul ... Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul !

Das sind bestimmt alles Schimpfwörter, fühl dich beleidigt!

also, was gibbet? gehts um moonthorn, den alten Toleranzaffen? :D

den mein ich,jepp.
was bedeutet dieser schmarn denn ash?
und dein briefkasten ist voll;)

„Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“ in der Schwarzen Sprache Mordors.

Hallo, was ein Tag ;D

Zuerst 6 Std Erste Hilfe Kurs und dann ab nach Viernheim und nun habsch ne neue Freundin :]

klar kenn ich Lotr, aber ich gehör nich zu den leuten, die daraufhin zwergisch, elbisch und die dunkle sprache von mordor auswendig lernen :irre:

das verlangt ja auch niemand;)
hat sich eben nur so angehört,als ob du den spruch ned kennst...

btw is mein name elbisch:D

Hmm … habe leider kein Wörterbuch zur Verfügung, sondern nur Fosters Mittelerde Lexikon. „helca“ ist quenya für „eisig kalt“, il tritt in Kombinationen als „aufwärts, hoch“ auf. Also so was wie „Kalte Höhe“, „Eis-Spitze“?

hmm...so ähnlich..
habs damals aus "helka" und "ril" zusammengesetzt,wobei helka soviel bedeutet wie eisiger tod oder tödliche kälte und ril einfach eine weibliche endung darstellt.
ich brauchte nen namen für meine blizz sorc und wollte mal was besonderes,den namen benutz ich uahc heute noch für jeden kälte char...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben