• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, abend oder morgen, egal, irgendjemand hier mit dem ich über probs mit weibern labern kann?

+ nein, das muss nciht die ganze community hören oO

boah, scheisse ej,l ich bin atm so fertig + aufgewühlz, krass

ich bin sicher dass es nicht am alk liegt, soviel hatte ich heute nicht

wie schon gesagt, weiber.... oO

ich verstehe diese rasse teilweise nicht, ich bin mal kurz afk mir ei nweizen holn, das brauch ich etz

*achja, deine signatur, da steh "aeclub", soll das aec heissen?

"AEC" heißt ja Anti-Enigma-Club. ICh hab halt nur anti und enigma abgekürzt...

Aber geht auch mir schon so in meinen jungen jahren. zumindest manchmal. einige exemplare handeln manchmal schon sehr seltsam.

Ahh, ok

Naja, es geht mir nicht um normales wie ne abfuhr, das war heut nicht der fall + um sowas gehts im grunde nicht wirklich, ich muss einfach mal mit jemandem reden, ist auch eine längere geschichte....

die meisten leute in meinem umfeld kommen dazu nicht in frage, großteil sind spassten, anders kann mans nicht mehr sagen, aber das sind andere stories
---die mit denen man reden kann sind im urlaub oder nicht da...

Ahso,
ja ich würd sagen da bin ich nicht der richtige. Kannst jamorgen mal mit nem Kumpel oder so labern. :)
Ich werd dann jetzt auch mal in's Bett gehen. Muss morgen früh raus (11 Uhr oO).
Naja, viel Glück bei deiner Sache da :)

Danke

Naja, kumpels ist immer so eine Sache, mit den meisten brauch ich über sowas nicht reden bzw hab das vertrauen in fast alle in meinem umfeld verloren, da können die nix für (ok, bis auf 2, die sind aber nicht mehr in meinem freundeskreis), bei sowas finde ich persönlich es ebsser mit jemandem zu laber der unabhänig zu der sache steht bzw. der sich nicht einmischen kann

ich muss um 9 raus -.-

gn8 eulli (hast du einen spitznamen?)

Naja, mag jetzt höchstwahrscheinlich blöd klingen.... aber man kann über sowas möglicherweise auch mit Tanten/Onkel reden. (nur so ein Vorschlag) tu was du willst..

so jetzt aber auch mal sleepen...

/e nö ^^
denk dir einen aus;)

Tja, das ist bei mir schwer, ich hab fast keine Verwandten mehr mit denen ich mich verstehe, entweder weggestorben oder zerstritten

*meinen Onkel + zugleich Pate seh ich 4mal im Jahr wenn es hochkommt, der schert sich nen Dreck um mich, naja, shit happens

*edit* mit dem rest meiner fam kann und amg ich nicht drüber reden, meine geschwister sind zu 1. zu jung und 2. zu naja, ich pack die teilweise nicht, beruht aber auf gegenseitigkeit

eltern? - mit sowas, nöö, nie im leben

trotzdem danke!

*dann nenn ich dich eulli:P

Öhm, du weißt schon, das das "e" noch zu "scharfE" gehört, oder? Demnach müsste sein SPitzname "Ulli" sein, aber TuckÖ is besser :p

Moin alle :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben