• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur gut, dass ich nur noch SP spiele ... freue mich allerdings, dass bald wieder ne Menge dummer Leute gebannt wird :top:

Morgähn Leute, irgendwas Neues??

PS: ICh frag so plöd, weil mein I-net gestern 5!!!stunden Down war :cry:

Aber DII iim SP roXXOrs auch^^

*reintaps*
c015.gif

Frei haben is goil, endlich ma wieder ausschlafen :)

Irgendwas schpecktacooläres passiert, hier heute morgen?

Ich hab immernoch die Hoffnung dass Blizzard den Entwickler des mh'S gekauft hat und alles nur wieder so endet wie bei easydingens *hrhr

war nur interessehalber ... hab eigentlich gar keine Lust, im B.Net zu spielen ...

ich glaube ich muss bald mal wieder meine Mulis vor dem Untergang bewahren ...

derpate89 schrieb:
war nur interessehalber ... hab eigentlich gar keine Lust, im B.Net zu spielen ...

ich glaube ich muss bald mal wieder meine Mulis vor dem Untergang bewahren ...

Ich nehm es dir gerne ab^^
Einfach anwispern, mir die Sachen schenken und du hast nie wieder Probleme mit deinen Mulis^^

Den Job erledige auch mit Freuden. Doppelte Sicherheit, sage ich nur: Chars geupped und Items auf nen etwas öfter besuchten Acc gemult :D

Fritz_Dreck schrieb:
Den Job erledige auch mit Freuden. Doppelte Sicherheit, sage ich nur: Chars geupped und Items auf nen etwas öfter besuchten Acc gemult :D
:D

Wenn immer was ist--->Pm me^^

So, gar nix los hier?!
Dann geh ich mal ins Bettel.net spielen, bis bald :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben