• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich auch hübsch.
Alle anderen sind geschmackloser Pöbel! (welcher TITTENBILDCHEN *immernoch auf ma warte* austauscht

apopros HA:
was heißt arbitrare?

Ihr seid nunmal leichter erreichbar als das Wörterbuch(bestimmt 2 meter von hier-.-)

es heißt meinen.glauben

gott latein,ge,english und philo....ne stunde arbeit mind,

nein es is montag.das ist ein werktag.
ha.
darauf brauch ich nochn bier^^

Omg, ich hasse Montage ...

... wenn ich schon Schule haben würde :D :p

@MarC Ich glaub ich lösch dein PM´chen mal ;) Misch mich ja net in die Privatsphäre fremder junger Männer ein ;) (und nein, ich hab das Pic net gespeichert xD )

das sagen se alle...

...und nachher sind se schwanger

€hrrrmm ich hatte nur arbitrare im kopf...aber ändert sich die bedeutung dadurh wesentlich?

Ash-Nazg schrieb:
Omg, ich hasse Montage ...

... wenn ich schon Schule haben würde :D :p

@MarC Ich glaub ich lösch dein PM´chen mal ;) Misch mich ja net in die Privatsphäre fremder junger Männer ein ;) (und nein, ich hab das Pic net gespeichert xD )

Hrhr jo ty

montage sind doof.
Da muss ich immer Abends latein machen :clown:

Ich pack den Satz btw nicht:
tantum ille honorem habendum siciliae putavit, ut ne hostium quidem urbem ex soicourum insula tollendam arbitraretur.

Das arbitrare glauben heißt und im Passiv steht verwirrt :clown:

Cicero in Verrem gibbet nich zufällig wo im inet?
Hab schon google bemüht, aber genau die ecke, die wir machen gibbet nicht.
Ich dachte nicht, dass die Alte genug googleskills hat um uns das zu geben was es nicht gibt o_O

Hm das kommt net von D2, das kommt vom vielen Chatten in MSN, IRC und Trillian ;/

Außerdem ist nun 4 Wochen lang Montag ^^

tja, ein "weisender Lehrerstock des Google" ist eben teh pwn.....

so,bin weiter übersetzen/überraten(eher überraten^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben