• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zukunft von D2-LoD?

• Ersteller Ersteller MMHC
  • Erstellt am Erstellt am
genau, ich hab mir das gp-video von d3 angesehen und herrgott .... ein wunder, dass ich es bis zum schluss geschaut hab.
was ich da sah, war alles andere als das was ich erwartet hatte. mein gott, walter ne ....
bunt, bunter, am buntesten ...d2 war ja schon hell. ungewohnt beim überstieg von d1.
ich bin ja kein meckerkopf, nur ein kritiker. und wenn mir das nicht gefällt, dann ist sense.
lass d3 kommen. ich beobachte euch, wie ihr reagiert. und ich hoffe, dass ihr recht behaltet. aber für ein erfolgreiches d3 braucht es etwas mehr als nur den titel diablo.
die steigerung von d1 auf d2 war enorm. so eine steigerung ist fast einzigartig in der spieleindustire, historisch betrachtet. normalerweise sind die schritte kleiner und weniger zu merken. eigentlich hätte erst ein d3 kommen müssen und dann ein d2.

auf den ersten blick vielleicht wichtig. aber sobald man im diablotrott ist zählen nur noch level, items, monstermassen vernichten.
da ist es mir egal ob ich durch einen grau in grau dungeon laufe oder über eine grüne wiese hüpfe. :rolleyes:

Zu der Zeit, als der Wechsel von D1 zu D2 kam, war ich noch nicht aktiv, aber... war es damals nicht haargenau so, wie jetzt?
Jede Menge Leute, die Blizzard vorwarfen, sie hätten Diablo verhunzt, verschandelt, usw. usw.
Und was war im Endeffekt: Das Game ist eingeschlagen, wie eine Bombe und heute wird wohl kaum jemand sagen, dass D2 die Dia-Reihe nicht würdig fortgesetzt hat.

Die Screens und Trailer mögen einen ersten Eindruck verschaffen, aber erst wenn man selber das Spiel angezockt hat, kann man sich wirklich eine fundierte Meinung bilden.

Also, erstmal abwarten... wenn das Spiel erstmal da ist, dann kann man begründete Kritik anbringen.

Und es wird mit Sicherheit noch einiges geändert werden. Abwarten und Tee trinken. Blizzard ist sich der Problematik durchaus bewusst. Sie werden es schon hinbekommen. Denn auch Blizzad kann sich nicht leisten, Kunden zu verlieren. Und warum sollten sie auch. Bis jetzt haben sie eigentlich! einen ganz guten Job gemacht. Und das werden sie auch weiterhin.

Hoffe das mit dem neuen Patch auch mal die Sever aufpoliert werden und nich soviele Games crashen.

Sollte es Blizzard schaffen die Games relativ lagfrei zu gestalten seh ich persönlich kein Ende für D2 im Bnet :)

Finde für 20 Euronen ist D2 Preis/Leistungssieger unter den Games dieses Genre ^^

Nochmal @topic: im bnet hat jemand erzählt dass am 17.Juli reset wär(*gerüchteverbreit*) ist da irgendwas dran?

Momentan, weiß niemand außer Blizzard selbst, wann sie den Reset ansetzen werden. Außerdem steht ja noch die Beta-Testphase der Server aus. Blizzard meinte auch, dass sie uns zwei Wochen vorher Bescheid geben, wenn der Reset so weit ist.

"It's done, when it's done"

Es gab mal ein Statement von J.W., in dem er sagte, dass es überlegungen gibt, die alten Games eventuell mit ins Bnet 2.0 zu holen. Aber esrt nach Release von S2 + D3 wird man sich genauer damit befassen.

Wenn das ganze also technisch und vor allem wohl auch sicherheitstechnisch machbar ist, könnte es sein, dass D2 irgendwann auch übers Bnet 2.0 läuft. Dann könnte man die alten Server abschalten, aber grundsätzlich denkt man wohl (bisher zumindest) nicht daran.

Nochmal @topic: im bnet hat jemand erzählt dass am 17.Juli reset wär(*gerüchteverbreit*) ist da irgendwas dran?

Der letze Reset war am Di 17, Juni 2008.
Das würde dein Datum erklären ;)
Wenn ein Reset Termin bekannt ist wird es auf D2 stehen.
Den Wahrheitsgehalt von Geschichten aus dem B-Net sollten wir alle kennen :D

Zurück
Oben