• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu wenig Dmg ab mp4

Darkocin

Mitglied
Komme mit meinem Monk eigentlich ganz gut zurecht auch. Aber wenn ich mir mein dex und krit. Trefferchance anschaue weiß ich net mehr wie ich mal auf 60 oder 70k dmg kommen kann.

Nohlan - Community - Diablo III

Würde mich über tips wegen der ausrüstung freuen

danke schonmal im Vorraus

krit chance/schaden und ias steigern deinen schaden enorm. auch xx-xx dmg zb von ringen ist nicht zu verachten..

gloves: besorg dir welche mit hoher krit chnace und ias.
waffen: beide mit sockel wär kein fehler. die gems in den waffen solltest du auch so hoch wie möglich pushen.
rechten ring würde ich auch tauschen gegen einen mit mehr krit chance und ias..

Du solltest auf BEIDEN Waffen jeweils Crit als Mainstat haben UND zusätzlich auf beiden einen Sockel.
Dann noch die Steine 2-3 Stufen höher, schon hast du (schätzungsweise) 15k mehr Schaden.

Innas Gürtel könntest du gegen Innas Hose tauschen, das bringt auch nochmal ordentlich was.

danke schon mal für die antworten. mal schauen was das ah heute abend hergibt

naja waffen mit critdamage und sokel , dazu noch dex und villeicht loh sind schon verdammt teuer. ich würd schauen das ich noch eine vernünftige waffe mit sokel krieg und die citrchance auf rund 33% steiger. ias ist sicher auch nie verkehrt.

Zum Vergleich
Meine Waffen haben zusammen 2.3M gekostet, also nicht wirklich teuer.
Wie immer macht es der Mix: IAS, ICD, ICC, +Dmg, Mainstat. Das alles zusammen macht halt den Gesamtschaden aus und es hilft nichts, nur einen der Werte zu pushen.
Auch bei mir ist ja noch viel Luft nach oben.

son schmarrn. ersetze einfach eine waffe durch ne gute won khim lau. selbst wenn dein screen dps dadurch sinken sollte, wirst du wesentlich mehr damage machen. ansonsten bessere ringe, bessere hosen, bessere gems in der ausrüstung. evtl innas hosen und dafür nen defensiveren helm.

won khim lau ist schon nice, aber da brauchst auch wieder eine gute mit Sockel und am besten gleich noch ll drauf > sehr sehr teuer

schau zu dass du auf mind + 30 % Krittchance kommst und ersetze alle steine durch die sternförmigen Smaragte,

Innas Set vervollständigen sollte einen guten vita + Damagepush geben

Problem ist, dass du schon ein recht gutes Amu hast mit viel Kritschaden und ias. Hier wäre aber am sinnvollsten etwas mit Kritchance+ schaden zu bekommen. Ias würdst du ja dann von der Innas Hose bekommen ;)

Problem ist, dass du schon ein recht gutes Amu hast mit viel Kritschaden und ias. Hier wäre aber am sinnvollsten etwas mit Kritchance+ schaden zu bekommen. Ias würdst du ja dann von der Innas Hose bekommen ;)

Das amu ist mehr wert als der Rest des equips zusammen. Das ist wirklich gut. Ias wird außerdem nicht wirklich schlechter wenn irgendwo anders ias drauf ist. Auf beidem ias ist besser als nur auf einem. 10cd sind in den allermeisten Fällen auch mehr wert als 1cc. Also sind die 84cd auf dem Amu schon ziemlich nice.
Ohne Schurke kommt man auch so auf 35% crit, mit kann man 40% schaffen ohne amu und ohne nat set bonus.
Prinzipiell wäre natürlich ein cc+cd amu besser, aber auch sehr sehr teuer. Mit dem Gold was er für ein besseres amu bräuchte kann er woanders investiert den dmg bis auf 80-100k unbuffed pimpen.

Fazit: Alles verbessern bis auf den linken ring und das amu, die sind echt nice.

habe ja auch gesagt, dass es schon sehr gut ist... aber eins mit Krit halt sinnvoller wäre da man über Lacunis oder Innas hose auch noch ias gut bekommen kann... alles eine preisfrage..

aber um auf 35 kritt zu kommen muss man so oder so sehr viel investieren, wenn er auf den Teilen nicht nur Kritt haben will.

Ohne auf amu Kritt zu haben halt ich 30 % für machbar (inkl. Innas hose und Gürtel) sonst brauchst auf allen Teilen Max Kritt!
mit Maxkritt ohne Inas wären das: 2 x Ringe 6 kritt + Handschuhe 10 Kritt + Helm 6 Kritt + Armschinen 6 Kritt = 34 % .. also 35 ohne Amu halte ich für Unrealistisch^^

Also entweder Amu verkaufen und gegen eines mit Kritt tauschen oder halt auf kritt verzichten, ich für meinen Teil finde Kritt wichtiger als Ias.... (ich bin ll Fan...)

Man man, sry, aber du schreibst streckenweise echt grobe Grütze :rolleyes:

Das mit dem crit ist fast richtig, außer dass man sowieso 5% crit hat und 35% daher kein großes Problem sind.
Weiterhin, wtf "Kritt"? Entweder critical oder kritisch abkürzen. In beiden gibt es keine 2 t :ugly:

Und die Krönung: Mehr crit = mehr ll?
ll ist prozentual vom dmg, wenn du mit mehr crit nicht mehr dmg machst als mit ias, dann saugst du auch nicht mehr. Im Gegenteil, mit mehr ias saugt man konstanter und das eventuell vorhandene loh wirkt besser.

weils hier noch nicht erwähnt wurde:
life after each kill! dieser stat rollt auf waffen über 2,5k, kostet GAR NICHTS, und bringt echt was! is zwar auf höheren mps schlechter als loh, aber bei niedrigen mps ist der stat echt göttlich!
9xx dps 90%+ crit +sockel waffen mit 2xxx laek gibts im ah schon für unter ner million.
(aber nochmal: mit loh hält der stat nicht ganz mit)

waffen mit wirklich gutem schaden und gescheite gems in den sockeln würden deinen dps wahrscheinlich schon auf den angestrebten wert von 70k bringen :)

OK die 5 % Grund chance habe ich vergessen

aber wo habe ich geschrieben, dass mehr crit = mehr ll ist (das crit so besser für dich?)
Ich mag LL nur mehr als LOH, da ich mit einem langsamen 2 Händer unterwegs bin und mir da LoH weniger bringt...

aber glaube das löst das Problem des Themenerstellers nicht wirklich ob kritt oder crit

Wichtig ist halt die crit Chance sollte mind. über 30 % besser 35 % dann komme die dps von alleine

Zurück
Oben