D2.PoseIDon
Guest
Hi, Probleme mit Lags (aber Trozdem Normalem Ping und Fps)
Hoffe ist das richtige Forum
Danke schonmal für das intresse
habe mich schon länger gefragt wiso ich oft bzw öfter als zuvor(vor 1-6 monaten) lags hatte in den letzten 2 wochen...
habe ich seit paar tagen feststellen müssen das ich anstelle von den normalen ca 1-85 Fps auf einmal normal 180-250 Fps habe maximale gesehene rate ist dabei 334FPS (im diablo) habe kein anderes spiel je mit so hocher Fps rate gespielt und bin überzeugt das es nix bringt
ab 21bilder kann ich es flüssig sehen 35 wären mir schon genug..
ich habe auch die -fr x Befehle im diablo Ziel (Verknüpfung @ Desktop) versucht wobei dann die FPS immer noch den selben wert aufweisen ...
mich stört es am meisten in Duell games da ich vorhin gesehen habe wie der andere lauft ect. jetzt kann ich es kaum erkennen ob er da ist oder nicht...
in Baalruns ist es erstaunlich
aber von morgens um 11 bis abends um 23h Ca. kann ich keine baalruns machen ab 1 uhr morgens mache ich aber Solo (8spieler 4Muller 4 Andere)locker 20+ runs in 60minuten ca 2,5 - 3,5 min each run also läuft gantz flüssig
um 7-9 uhr sind das höchstens 15Runs mit 1 freund der aber aktiv spielt
und es kommt auch vor das ich manchmal nicht mehr Telenkann oder Das Static auf Wp nicht funkt...
komisch ist auch das die Fps und Ping immer den selben wert aufweisen ping bei ca 60-120 ganzen tag und die FPS normal bei 100-200
Könnte es sein das Blizzard nur eine gewisse Traffic Rate von einer ip zulässt da ich ein channel mit 2 Sbs habe und es kommt auch nicht wenig vor das ich 4 diablos benütze es kann auch mal sein das ich also 7 mal auf ein Blizz server zugreife
ich habe schon versucht ohne Sbs pc wechseln nur 1 diablo starten aber das alles hilft nix
auch schon versucht MSN Skype und ähnliches schliessen - nutzlos :frown:
Weiss vlt. jemand an was es liegen könnte oder hatt jemand das gleiche problem
habe ich ein zuschnellen rechner ?
habe ich zuviele Sceenshots gemacht ?
Habe ich zuviele Accs/chars ?
Könnte es an dem wiederholten löschen der Bnchach.dat Datei liegen? (ip bann @ Mulen z.B.)
mir fällt nix mehr ein
ich muss mal hinter die 
Ja ein kleines problemchen
und wenn ich eins nicht mag wenn legit players rum lagen während die anderen(nicht gantz legalen) eifach zocken können
Danke schonmal und hoffe ich bekomme ein Medipac
das ich wieder los legen kann *auch vor morgen* 
Hoffe ist das richtige Forum

Danke schonmal für das intresse

habe mich schon länger gefragt wiso ich oft bzw öfter als zuvor(vor 1-6 monaten) lags hatte in den letzten 2 wochen...
habe ich seit paar tagen feststellen müssen das ich anstelle von den normalen ca 1-85 Fps auf einmal normal 180-250 Fps habe maximale gesehene rate ist dabei 334FPS (im diablo) habe kein anderes spiel je mit so hocher Fps rate gespielt und bin überzeugt das es nix bringt

ab 21bilder kann ich es flüssig sehen 35 wären mir schon genug..
ich habe auch die -fr x Befehle im diablo Ziel (Verknüpfung @ Desktop) versucht wobei dann die FPS immer noch den selben wert aufweisen ...
mich stört es am meisten in Duell games da ich vorhin gesehen habe wie der andere lauft ect. jetzt kann ich es kaum erkennen ob er da ist oder nicht...
in Baalruns ist es erstaunlich

um 7-9 uhr sind das höchstens 15Runs mit 1 freund der aber aktiv spielt

und es kommt auch vor das ich manchmal nicht mehr Telenkann oder Das Static auf Wp nicht funkt...
komisch ist auch das die Fps und Ping immer den selben wert aufweisen ping bei ca 60-120 ganzen tag und die FPS normal bei 100-200
Könnte es sein das Blizzard nur eine gewisse Traffic Rate von einer ip zulässt da ich ein channel mit 2 Sbs habe und es kommt auch nicht wenig vor das ich 4 diablos benütze es kann auch mal sein das ich also 7 mal auf ein Blizz server zugreife
ich habe schon versucht ohne Sbs pc wechseln nur 1 diablo starten aber das alles hilft nix

auch schon versucht MSN Skype und ähnliches schliessen - nutzlos :frown:
Weiss vlt. jemand an was es liegen könnte oder hatt jemand das gleiche problem
habe ich ein zuschnellen rechner ?
habe ich zuviele Sceenshots gemacht ?
Habe ich zuviele Accs/chars ?
Könnte es an dem wiederholten löschen der Bnchach.dat Datei liegen? (ip bann @ Mulen z.B.)
mir fällt nix mehr ein

Ja ein kleines problemchen

und wenn ich eins nicht mag wenn legit players rum lagen während die anderen(nicht gantz legalen) eifach zocken können

Danke schonmal und hoffe ich bekomme ein Medipac