• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu viel amok auf ww barb? verskillt?

• Ersteller Ersteller Schamizzle
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho, hab botd nur als dmg bsp und mögliche möglichkeit gesehen :) (man könnte das auch mit 415 rechnen)

grief =1hand-> nix amok (sagst ja auch selber :))
death - schwieriger zu organisieren , sollte aber auch nich überschätzt werden, da cs-speed runs immer in 8er parties gemacht werden --> cb fürn arsch

werd wohl erstmal auch die attris nich weiterverteilen und erstmal gucken obs vom dmg (str) und vita passt (naja 370 sollten scho fast langen)

achja und so himmelweit liegt der barb im allgemeinen nich vom zealer entfernt da es wohl auch eifer-barbs (und mit beast dazu nach fana :P) gibt.. beide können bo'en und auch smites werden im pvp auch oft mit tele gespielt -- nur so am rande :)

werd nun bei death erstmal auch nachschauen wie das mit ias aussieht beim barb , mir eq da überlegen..
beim zealer hab ich übrigens das selbe prob , weswegen ich da auch lieber noch (!) botd ba nutze

mfg schami

Hallo erstmal,

klar ist Amok mit Grief sehrwohl möglich,
andere Waffe schlägst zwar nicht zu kann aber nette Aura drauf haben.
z.B.:
Beast = Mehr Ar mehr dmg höhere Speed beim Angriffen mit Amok
Gesetzesbringer / Blauzorn = Zufluchtaura
(Physische Resistenz von Untoten wird auf 0% gesenkt) = sollte auch beim Barb wirken wenn er es trägt

Desweitern kannst so ganz einfach auf Doppelschwung/Raserei switchen was z.B.: zum lebenwiederauffüllen praktisch sein kann.

CB ist im 8Player Games NICHT für den Arsch den DMG den du gerade bei bossen mit XXXk Leben Anrichtest ist immer noch brutal gross.

Der relative Abzug wird zwar geringer bei mehr spielern aber der absolute Abzug bleibt gleich.

Nachzulesen hier unter den Punkt CB:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1472677

Wenn du eh keinen rat annimmst und eh das machst was du willst wieso fragst du denn überhaupt nach???

Mfg und thx

ich hab mich im prinzip fast nur wegen dir umentschlossen, aus ihm ein cs-speed only barb zu machen, weil du ja meinst der dmg reicht nicht wenn man eine syn einspart... der wirbler wird dann halt ein 2. barb - wie hier auch angeraten
sogar mit dem attris wart ich jetz auch, weil ich nun verunsichert wurde (aber im guten sinne! - hätte es vielleicht schon alles verbaut)

kannst mir viel erzählen, aber ich werde im amok-2hand-slot kein grief tragen-
aber stimmt schon.. ein death (jo hast recht mit cb ~~) muss her --> ist botd überlegen, glaub ich dir auch.. 'ne meinung zu ias wär viellecith noch schön gewesen - aber wayne, wird schon..

bin eigentlich nicht der freund von es-gibt-nur-diesen-einen-weg-mach-ihn-oder-leck-mich-am-arsch .. du verwechselst rat annehmen mit alles machen was du sagst

ajo lawbringer/blauzorn werd ich wohl dem a3 merc geben - selber aber sicher nicht tragen..
werd erstmal wohl die unter berücksichtigung der ganzen theorie hier, mir im bnet cs barbs bei der arbeit anschauen und mich noch andersweitig inspirieren lassen :)

danke nomma fürn input (gibt ja aber auch +1, nech? :)) &
mfg schami

Also wenn Eni, Botd und Co kein Problem darstellen, ist das Optimum für DEATH 2-Handaxt/Schwert Faith Rogue Merc, weil du damit das 2,5 Fps Cap schaffst. Irgendwo gibt es dazu auch noch ein paar alte Thread. Rogue Merc hat zu dem den Vorteil nicht an IM sterben zu können.

Also was Lawbringer bringen ist mir immer noch ein Rätsel. Senkt phyische Res.?!?!?!
Hallo AMOK===? Wenn interessieren die Phyischen Res? Einzig das Wegstoßen ist interessant, aber da ist Kriegschrei bzw. Heulen eh überlegen.

MfG:hy:

Heyho,
jo hab eigentlich hauptsächlich an den rückstoß gedacht, um so wenig wie möglichst zu heulen :) (wollte es ja auch nich unbedingt maxen)

aber stimmt, faith auf a1 merc wär die bessre lösung.. (oh oh.. das wird teuer..)

hab mir jetz auch selber 'n death gebaut und gut verhauen (318%ed grml..) najo.. komme jetz ungebo't (und gut was an freien attris) mit max mastery, amok und schrei auf 4,5k-9k amok dmg (noch 65%cb, 57%ds, 10%ow bei lvl 85) .. es ist also noch reichlich luft nach oben (HL ist auch noch nich bei DS mitreingerechnet)

auf was für werte kommt ihr bei euren zerker barbs?

achja.. und du meinst 2,5 angriffe/sek.. nich fps :) .. dafür sind je nach faith lvl 52-56 ias nötig (20 gloves, 20 HL, +12+ x? - bleibt nur ias jool in helm als lösung, denk ich mal :/ .. ah 'ne nosferatu+HL+ik gloves/ik x würd noch gehen)

mfg schami

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben