• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu schnell zum wiederholten Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ja fett bin ich zwar nicht aber fahr trotzdem nen BMW. Nen 535D wenn du es genau wissen willst. Ist mir aber zu schwer, wird verkauft und in 2 Monaten steht dann eine C 250 CDI coupe vor meiner Tür.

Ich hab einen Laptop für 550 Euro (einen € 550 I7)! Was sagst jetzt? Jelly?

Ganz im Ernst: Fahr früher los, dafür langsamer oder benutz mal die Bahn. Spart Sprit, Geld, Nerven, du bekommst weniger schnell ein Magengeschwür/Herzinfarkt und für andere Verkehrsteilnehmer ist das im Endeffekt auch gesünder. Will dich ja nicht von der Seite anfahren (haha!), aber im Endeffekt hat das wirklich NUR Vorteile.

Ich hab einen Laptop für 550 Euro (einen € 550 I7)! Was sagst jetzt? Jelly?

Da sag ich, mein Graka kostet fast soviel wie dein Laptop und Neid hat noch niemandem geholfen. Neid is übrigens typisch Deutsch. Naja anyway.

Ganz im Ernst, das hier ist für mich beendet.
Wenn keiner einen vernünftigen Vorschlag hat, oder Erfahrung in dem Bereich, dann tuts auch ein unbeantworteter Thread.

Stattdessen wird wild rumgehatet und abgepredigt. Habt ihr sonst nichts ?

Mir ist war schonklar das einige sagen werden fahr langsamer bla bla, ist ja auch ok, aber das es sich ausschliesslich auf Moralpredigten beschränkt hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Dein Vorschlag mit dem Zug zu fahren ist gut, hat nur nix mit dem Topic zu tun. Ausserdem bin ich nicht blöd, fahre oft genug mit dem Zug. Zum Beispiel nach Berlin. Wahrscheinlich geb ich sogar mehr für Zug im Monat aus als du für deinen Laptop. Zur Firma XY in irgendnem Kaff in Bayern sind bloss die Zugverbindungen so scheisse.

Naja genug gespielt. Ich muss mal wieder arbeiten. Ich mein Rasen. Achja, nach Feierabend fahr ich übrigens mit meinem MTB Rentner auf Waldwegen über den Haufen, ist so ein Hobby.

Was mir noch grad auffällt....du bist Chef von "mehreren" Angestellten...und weißt nicht, ob du zum Anwalt mit sowas gehen musst?.....:rolleyes:

Mir ist war schonklar das einige sagen werden fahr langsamer bla bla, ist ja auch ok, aber das es sich ausschliesslich auf Moralpredigten beschränkt hätte ich eigentlich nicht erwartet.

Von mir nicht.....weil es mir ehrlich gesagt sch...egal ist...jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....und die Lösungsansätze (ich schick nen Kollegen zu Gericht, der sagen soll, er sei gefahren z.b.) sind mal sowas von....öhm...

Es sieht so aus, als würde dieser Thread vom Thema abdriften, fast schon so wie der Threadersteller aufgrund seines chronischen Raserwahns in einer Haarnadelkurve.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben