Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Angel_HoD schrieb:Stimmt, da war doch einer mit 2 PC's, der ständig PW haben wollte, damit jeder mit seinen eigenen Acc zocken konnte. Wisst ihr noch, wen ich meine?
miccom schrieb:ich hab dich ca. 2 - 3 mal gefragt (immer bei baal runs) ob du mir das pw gibst da ich 2 pcs habe ... meinst du mich angel? bekommen habe ich es aber eh nie, da du keinen "leecher" char haben wolltest![]()
Rca schrieb:laut meiner geplanten ausstattung würde ich mit
10 frames 19916 - 20146 Schaden pro Sekunde machen und 31.1 Mana pro Sekunde verbrauchen, mit
9 Frames 22128 - 22385 Schaden pro Sekunde und 34.6 Mana pro Sekunde
Imho lohnen 2k Dmg/sek vorallem beim Hammerdin nicht
und 3 Mana pro Sek .. so schnell regeneriert der nicht mal
auch müsste ich mage gegen frosty und arach gegen düsterfalle tauschen
Angel_HoD schrieb:Nene da war noch einer aus dem OP Tritt, dass du dich immer angeboten hast mit den 2 PC weiss ich noch, aber da war noch son Kerl, den ich aber net leiden konnte - mit ner 92+ Blizz Sorc ~~
Pyro & Hubie, das Angebot würd' ich gern bald annehmen![]()
Psyduck schrieb:...andersherum meinst du glaube ich.
Mir persönlich machen 125% mehr Spaß als 75%, auch wenn der Schadensgewinn meist nicht herausragend ist.
Und wenn man schon etwas Außergewöhnliches macht...
Mit Enigma ists immerhin recht schwierig auf 125% zu kommen - nicht unmöglich, aber schwierig (keine Rechnungen jetzt bitte).
CU Psy