• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

[15:53:28] <Xenox|pG|dE> welt nich aktiv, ole ole
[15:53:29] <Xenox|pG|dE> party
[15:53:29] <Xenox|pG|dE> ^^
[15:55:01] <DrGosu> t.t
[15:55:24] <DrGosu> haste evtl. ma zeit um dir anzusehen, wie der himmel draussen ausschaut ^^
[15:55:35] <Xenox|pG|dE> dann muesst ich mich bewegen
[15:56:08] <Broetchen> kauf dir'n fenster.
[15:56:35] <Xenox|pG|dE> habs
[15:56:39] <Xenox|pG|dE> aber ich muesste rolo hochmachen
[15:56:46] <Xenox|pG|dE> um zu gucken wies draussen aussieht -> zuviel arbeit
[15:56:46] <Xenox|pG|dE> ^^
[15:57:01] <spookymo> installier doch ne webcam vorm fenster....

:lol:

Aus dem Thread 'was wünscht ihr euch für die nächste Laddersaison':

Sternenfeuer schrieb:
- Ein paar immune Monster für den Hammadin wärn net schlecht
- Hackuser werden net nur gebannt, sondern kriegen nen Virus auf die Platte, der verhindert, dass sie jemals wieder D2 spielen können
- Items werden mit ner ID belegt und wenn sie gedupt werden, bekommt der Dupeuser eine grellpinke Aura damit man sie sofort erkennt
- Bei Spambotusern wird ein Script ausgeführt, der die Tastatur durchschmoren lässt
- Das Wort "Noob" wird automatisch durch "my dear friend" ersetzt

Tja... sonst hab ich keine Wünsche :clown:
:eek:

siehe meine derzeitige Sig

e: ich kopiers mal rein, vielleicht ändert die sich ja mal..

Originally postet by Boron1975
Die perfekte WF Ama braucht natürlich eine WF sonst wärs ja keine WF Ama ähm ja und außerdem brauch sie noch Pfeile weil mit Bolzen kann sie ja nix anfangen und äh ne Mütze wär auch ganz praktisch damit die sich im Gletscherweg nich die Ohren abfriert. Achja und Schuhchen muss sie auch haben weil wir wissen ja alle das Frauen immer eiskalte Füße haben! Manche von uns wissen das aus täglicher schmerzvoller Erfahrung. Jo un handschuhe wärn auch nich schlecht damit sie sich die zarten Griffel nich zur Sau macht. Desweiteren dann noch nen farblich passenden Gürtel zur Aufbewahrung der Damenhygieneartikel und des Schminkzeugs. Und zu guter Letzt ganz wichtig ne Rüsse weil sonst der mitlaufende Bo Barb zu sehr abgelenkt is.

Lol, ich bin ja gequotet :clown:

(hoffe es wurde noch nicht gepostet...)
Originally posted by Petra_Silie
Ja hier werden Posts gezählt, aber es gibt auch noch die Postabspeckungs Diät... effizienter als jede Brigitte Diät
Einfach genial :lol:

im jüngsten OT-Thread, wo nach User-Pics gefragt wurde:
Heri schrieb:
Die genauen Zahlen sind in der Tat geheim, die kriegt keiner zu sehen

Meine Kontodaten lauten übrigens
4645 1337 7892
FirstCaribbean International Bank (Barbados)
SWIFT-Code FCIBAIAI

Im OT-Thread "Freche Kinder":

swoptrok schrieb:
früher als kleiner 5er immer den grossen ausm weg gegangen und respektiert und so und nichmal getraut den anzumachen...

und heute is man selber son großer und was passiert?
machen die mir im klo des licht aus die schweine:D

:lol:

Mr Bean schrieb:
Naja bei eBay besteht immernoch die Gefahr, das der Key schon benutzt wird.
Außer du findest es bei eBay als Neuware (also noch eingescheißt)...

Mr Bean schrieb:
Wenn du ein Storm willst brauchst du für das Rezept nen Monarsch

Das mir das immer bei sowas passieren muss.

Und noch was ausm IRC:

<Broetchen> noob + readme ist auch ein nützliches rezept

MfG Bean

Thema Mehrfachpost:
Originally posted by RiderofStorm
Ja, den kenn ich wohl, aber leider ist der Edit Button dem Computer von dem ich poste nicht bekannt.

Im "D2 im RL"-Thread:

Irish schrieb:
Wenn ihr in der Fussgängerzohne jemanden sehen solltet, der immer wenn jemand was fallen lässt sich sofort darauf stürzt um es danach gleich wieder hinzuschmeissen handelt es sich dabei mit sicherheit um einen Diablo2 Spieler der zu oft in 8er Partys mf Runs gemacht hat :rolleyes:

Greetz
Irish
:D

So, will hier auch mal was posten.

ALso ich habe einen Viersocs-Flegel, eine ko, eine vex, ein pul und eine thul rune in der Würfel gelegt. Wenn ich auf verwandeln drück, passiert nichts. Bitte helft mir

GENITIV ins Wasser, weil es DATIV ist

Sind beide aus Sigs. Die untere is aber aus einer sig vom inwow.de forum

hier mal ein Postwechsel aus dem Amaforum, erstens find ich den einen da recht reich (naja man hat ja oft Glück beim Runenfinden, kennen wir ja alle :rolleyes: ) und zweites ist barbMas Empfehlung am Ende auch nett ^^

OnkelWilfried schrieb:
Alles in allem würde ich niemals nicht eine ZoD in ein non eth. Item stopfen, zumal es bessere Bögen gibt, die man cuben kann. (3 cg Rezept mit GMB's - cruel GMBoE, 2 Sox >>> BotD²)

Wenn du nicht superreich bist, würde ich erstmal nen anderen Char versuchen. (Nec, Assa (wobei die auch nicht wirklich billig sind) , Sorc, Pala)

Gruß OnkelWilfried
scary-er schrieb:
Ich besitze bereits eine schöne kleine hybrid assa und nen boner. Und mir stehen 2xzod 1xvex 2xist und ein paar 290s zur verfügung, ich denke dafür lässt sich doch ein guter bogen und ein paar handschuhe bekommen

Hmm ein gmb, ich dachte botd wäre besser geeignet, es ergibt sich doch nur ein dmg unterschied oder?

scary
barbMa schrieb:
Die meisten Fallen-Shamanen haben 2 und mehr ZOD das müsstest du doch wissen OnkelWilfried...
Am besten du machst die Zod innen eth GMB da hast am meisten schaden und der kann net kaputtgehen :rolleyes:

:Flaming: grüsse

barbMa

Zurück
Oben