• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerstörung/Destruction('VexLoBerJahKo') aus langeweile gebaut, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschakka! Du schaffst das!

Gratzerle zum zusätzlichen Job! Frag doch mal ingame, ob sie dir was zur gesetzlichen Rente dazubezahlen, bei dem Aufwand den du treibst ;)

@ K*Brei: Schade dass du gehst, aber wünsch dir viel Spaß und Erfolg im RL und lass dich hin und wieder mal blicken!

Gruß Bloody

Als leidenschaftlicher Nec nehm ich auch deine Seele gerne
an und belege dich mit einem Fluch>du seiest von nun
ein lülö Teletabbie hähähähä......

Allet Jute,ich hoffe du weisst was auf dich zukommt :D

MfGg Marco

Viel Spass mit den ganzen MF Threads :lol:

Gratz

gz Desti

freut mich, dass man hier nen guten und sympathischen Mod als Nachfolger für Kartoffelbrei bekommt.

viel "Spaß" bei deiner neuen Aufgabe

gratz

aber die weltherrschaft gehört mir damit wir das mal klar gestellt bekommen!^^

Hmm, ich habe aus Insiderquellen erfahren, dass dieser Thread noch bis Mitternacht offen bleibt, also schnell nochmal ein +1 geholt, bevor ich meinen Spambot diesen Thread stündlich uppen las... ähm mich aus diesem Thread entfernen werde. :clown:

das war schein dein +3 Lobo :autsch: :p
glaubst du wirklich ich lasse sowas durchgehen?
und nein, darauf erwarte ich hier keine Antwort

Danke auch an alle :hy:

btw, ich zähl nur 3 Foren, Clanforen zählen nicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben