• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerker mit Fana nach UT?!

• Ersteller Ersteller Jokijoka
  • Erstellt am Erstellt am

Jokijoka

Guest
hai, da bin ich nochmal und habe noch eine Frage!
Folgendes:
Mein Kumpel (Fana) und ich (Zerker) wollen mit unseren Chars demnächst nach UT gehen. Bislang waren wir schon gemeinsam in einer Nec Dudu Kombo in UT unterwegs, erfolgreich aber der Nec hat es nur wenig gebracht, da Boner.

Spieltechnisch wollten wir (ich) die Minions mit Heulen auf Distanz halten und dann mehr oder weniger gemeinsam, gemütlich die Bosse legen.
Die Fragen sind folgende, erstens, ist der Zerker dazu in der Lage den Fana indem Sinne zu unterstützen wie oben beschrieben und zweitens, könnte er sich eventuell sogar allein an einem Boss versuchen?

Anm. mal so am Rande: daher kam auch die Überlegung eventuell einen WW zu machen, falls der Zerker nicht genügend Unterstützung liefern kann, Frenzy sagt mir nicht wirklich zu, daher kämen für mich halt nur diese beiden Barb Typen in Frage.

also zum rande:

ein ww alleine is nich sooo prikelnd, weil ww kein lifetab von draculs
auslöst und du somit immerzu nachcasten musst ...
wennde allerdings nen fana mithast, der lt castet, dann dürfte das ganz gut klappen

zur hauptfrage: da ein fana das ganze auch alleine schafft, wird das mit
support vom barb auch klappen
musst nur aufpassen, dass dein lvl und das heulen-lvl hoch genug sind,
damit die viecher wirklich wegrennen

kenn mich mit zerkern nich aus, aber irgendwie kommt es mir so vor, als
ob der magie-dmg verteilt und dann nich soo richtig leecht ...

Ja richtig, der Zerker teilt hauptsächlich Magieschaden aus, aber im Notfall, kann Concentrate geswitcht werden, dann verteilt er Physischen Schaden. Es geht bei der ganzen Sache mehr darum, mit dem Zerker dem Fana Lust zu verschaffen und wie gesagt vll sogar einen Boss versuchen alleine zu legen, das wäre für mich auch von großem Interesse, ob es irgendwie machbar wäre.
Mein Zerker ist momentan auf lvl 86 angelangt, ich denke da dürfte Heulen schon bei den ganzen Minions anschlagen.

mit dem Zerker dem Fana Lust zu verschaffen

:D

ich würds ncih mitm zerker allein versuchen. bzw versuchen kann mans ja, aber ernsthaft...

zerker könnte dafür etwas langsam werden, und alleine musst du mit jedem schlag
sehr viel leechen, weil du halt alles aufe glocke kriegst, was meppel vom stapel lässt

und dazu musste dann fast dauernd mit conz zukloppen.
desweiteren haste keine def, wennde mit zerk loslegst ...

dann dürftest erst recht einiges erleiden müssen

ou ja, sollte "luft verschaffen" heißen, sorry!

Ja also alleine wollte ich wie gesagt nicht nach UT gehen, da ich sowieso alles im Team mache, das heißt Organbeschaffung, Baalruns etc laufen immer, bzw fast immer im Team. Wollte wie schon erwähnt gemeinsam mit dem Fana in UT mein Unwesen treiben.

Pack dir schön viel AR rein und benutz Konzentration. Das Heulen ist imo sehr praktisch und Lifetap habt ihr ja oder? ;)

jo, ist alles da was wir brauchen, denke ich, haben halt ne weile gegrübelt, bis ich mir dachte, hei, ich frag mal einfach im Forum an^^
ok, dann mal danke

inwiefern ist der heulen Lvl den von Bedeutung das die wirklich abhauen ?ß Dachte nur char lvl wäre da wichtig ?

Heulen ... mit hohem lvl ist

A: Dein Heulradius größer. Sprich du erwischst mehr Minions auf einmal.

B: Der Fluchtweg der Minions ist länger. Sprich die entfernung die sie zurücklegen ist größer. Es dauert also länger bis die zurücksind. Du hast dann länger Zeit sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.

Zurück
Oben