vanguard
Ist öfter hier
nachdem ich festgestellt hab, das die ganze ww scheisse statt sprint barb, zerfleischen barb heissen sollte -.-. hat sich mir die frage gestellt wie berechnet sich das ganze ^^ und wie setzt man es am besten ein 
erste frage:
waffe: 0-2000 dam also 1000 dam durschnitt. alle dam boni zusammen 1000 %
macht zerfleischen dann 0-20000 oder 10000 ?
zweite frage:
haben monster resis, wie in d2 ? oder kann ich den rend dam voll rechnen ?
dritte frage:
wie erfahre ich wieviel hp monster in einem gebiet haben ?
ich erklär kurz was ich vorhab
ich will mir nen rend barb bauen und durch gebiete latschen wo 1 !!!! rend ohne weiteren dam reichen muss alle monster zu killen, bzw einen grossteil der monster (also wen in einem gebiet 90 % killbare sind und 10 % nicht; passt das ^^ )
ww sprint .... ich kanns net ... es nervt ... zu viel geklicke ... ständig dieses scheisse keine wut mehr .... zu viel wut ... macht keinen spass ^^
aber ein knopf drücken und alles ist tot .... das kann ich auch gerade noch, man hat ja lange genug hammerdin gespielt *fg*

erste frage:
waffe: 0-2000 dam also 1000 dam durschnitt. alle dam boni zusammen 1000 %
macht zerfleischen dann 0-20000 oder 10000 ?
zweite frage:
haben monster resis, wie in d2 ? oder kann ich den rend dam voll rechnen ?
dritte frage:
wie erfahre ich wieviel hp monster in einem gebiet haben ?
ich erklär kurz was ich vorhab

ich will mir nen rend barb bauen und durch gebiete latschen wo 1 !!!! rend ohne weiteren dam reichen muss alle monster zu killen, bzw einen grossteil der monster (also wen in einem gebiet 90 % killbare sind und 10 % nicht; passt das ^^ )
ww sprint .... ich kanns net ... es nervt ... zu viel geklicke ... ständig dieses scheisse keine wut mehr .... zu viel wut ... macht keinen spass ^^
aber ein knopf drücken und alles ist tot .... das kann ich auch gerade noch, man hat ja lange genug hammerdin gespielt *fg*