• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zerfleischen - 1.08 Probleme

Sirportalez

Diablo-Veteran
Ich muss es jetzt einfach mal ansprechen und ich bin keine Pussy!
Zerfleischen setzt sehr oft nicht ein wenn ich es will!!
Entweder 2-3 sec später oder eben GAR NICHT! Was soll das? Ist wieder der Hit-"Bug" unterwegs oder was? Habe gehört, dass es bugtechnnisch ein paar Rückschläge gab?
Was da los?

Auch bei Schmerz Unterdrücken klappt das manchmal nicht. Ich sehe wie der Skill gedrückt wird, aber No Effect!

:keks:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich würde eher sagen das es in dem momment zu einigem paketverlust zwischen dem server und dir kommt... ich hab auch schon festgestellt das ich manchmal revanche zwar durchhämmer wie nen bekloppter es aber erst nach dem 3. oder 4. mal sich aktiviert, bei ren hab ichd as problem noch nicht festgestellt

Paketverlust? Ich beziehe mich direkt auf 1.08, davor konnte ich bequem links gedrückt halten und dabei "zerfleischen". Jetzt klappt es des öfteren nicht und ich bin nicht umgezogen.

Das liegt eher an deiner Verbindung, ich spiele Rend (Zerfleischen) in HC und habe die letzten 2 Tage recht viel gespielt und hatte nie Probleme, egal zu welcher Uhrzeit.

Auch mit Ignore Pain hatte ich absolut keine Probleme, auch nicht mit Revenge.

Das selbe Problem habe ich seit dem Patch mit WW/Tornados, - es sind irgendwie keine richtigen Lags, aber meine Angriffe fügen keinen Schaden mehr zu und ich leeche nicht mehr... Ist relativ nervig, weil in einem 4er-Coop MP10 Spiel das normalerweise dann heißt, dass man ins Gras beißt. Ich bilde mir ein, dass es hilft den Angriff kurz zu wechseln, - ich also bspw. auf Hieb. Ist aber eher ein Gefühl, denn fundiert.

Das hatte ich gestern auch, aber nur einmal an einer Stelle und davor und danach nicht.
Die Gruppe hat mich sogar umgeboxt, weil Rend nicht gezündet hat. Als ich nach dem Respawn erneut reingelaufen bin, wurde Rend erst beim vierten Mal gezündet. Danach gings aber problemlos weiter.

Hab ich seitdem Patch auch manchmal, ist so eine Art rubberbanding, dauert kurz und dann gehts normal weiter..

Typisch, dass man versucht es auf deine Internetverbindung zu schieben. Das ist aber quatsch. Der Bug besteht tatsächlich und ich leide auch darunter. Großer mist. :(

Seit dem Patch gibts halt leider vermehrt "Rubberbanding" -gibts auch schon zig Forenthreads in anderen Foren darüber. Hat aber nix mit dem eingesetzten Skill zu tun, kann aber leider ziemlich schnell tödlich enden, wenns blöd läuft.

Hab ich alle 10 Runs auch mit meinem normalen Wirbler. Er leecht plötzlich nicht mehr, ich beisse ins Gras.

Seit dem Patch gibts halt leider vermehrt "Rubberbanding" -gibts auch schon zig Forenthreads in anderen Foren darüber. Hat aber nix mit dem eingesetzten Skill zu tun, kann aber leider ziemlich schnell tödlich enden, wenns blöd läuft.

Ist aber kein klassisches Rubberbanding von dem wir reden, - man wird nicht irgendwohin zurückgeportet, oder so... Plötzlich macht man einfach weder Schaden, noch - damit einhergehend - leecht man. Bei mir hilft es tatsächlich, wenn ich den Skill kurz wechsel. Habe das nun zigfach ausprobiert. Warum auch immer... Klassisches Rubberbanding habe ich auch wieder vermehrt, stellt sich aber anders, eben so wie bekannt dar. Ist halt für mich persönlich schon nervig, weil diese beiden Situationen ansich die einzigen sind, wo ich mitunter noch ins Gras beiße.

Das andere Phänomen von dem ihr redet hab ich komischerweise aber nicht - und ich hab grad mit dem neuen Patch eigentlich recht viel gespielt.

Ja, scheint aus welchen Gründen auch immer nicht jeder zu haben, aber eben doch einige.

Ich habs auch.
Es ist so, als würde man kurz seinen Körper als geist verlassen und später zurückkehren nur um festzustellen das der eigentliche Körper gerade als Boxsack/ Übungspuppe fungiert ^^

Für hc chars dürfte das endlich das "vielgerühmte" diablo-2-ich beiß-vor-frust-in-die-tastaturgefühl sein :D Für diese fiesen Gegner gab es nur den effektiven "Singleplayer-Build" ^^

Jo wie als bleibt die HitBox plötzlich stehen und der Skin läuft weiter, die Attacken die man machen möchte macht nur der Skin, man sieht also das er was macht, aber eine Auswirkung hat die Attacke jodoch nicht. Es kommt also das klassische Rubberbanding, dass man einfach zurückgesetzt wird zusammen damit, dass einfach über die Zeitspanne des Gummibanddehnens einfach garnichts mehr macht. Deswegen werden anscheinend auch die Rends nicht ausgelöst schätze ich. Obwohl ich diesen Effekt auch schon beobachtet habe ohne dass ein merkliches rubberbanding stattgefunden hat.

Jedenfalls, jo es scheint auf jedenfall mit dem Patch zusammezuhängen davor hatte ich absolut garkeine Probleme.

Zurück
Oben