• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitlich begrenzter Dungeon - was passiert wenn die Zeit um ist?

fumasan

Ist öfter hier
Tja, war grad in einem Zeitlich begrenzten Dungeon und bin heil wieder rausgekommen, aber meine Frage ist, was passiet wenn die Zeit um ist?
Stirbt der Char dann oder wird man einfach "rausgeschmissen" und könnte man sich zur Not mit einem TP retten?

Da ich HC spiele habe ich nicht wirklich Lust das auf die harte Tour zu lernen ;)

akt2 crumbling vault? wenn die zeit abläuft (die du hast um die schatzkammer zu erreichen), dann passiert gar nix. du kannst nur nicht wieder rein solltest du sterben (normal in hc, aber auch in sc so)

Ich würde vermuten, dass auch der Zugang zur Schatzkammer dann nicht mehr benutzbar ist. Getestet habe ich es aber noch nicht.

Ich würde vermuten, dass auch der Zugang zur Schatzkammer dann nicht mehr benutzbar ist. Getestet habe ich es aber noch nicht.

bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber ich meine, der eingang/zugang verschwindet einfach. in die kammer selbst kommt man aber sicher so oder so nicht mehr

Wenn die Zeit abläuft verschwindet einfach nur der Zugang zur Schatzkammer. Falls man nach Ablauf der Zeit stirbt komt man auch nicht mehr in das Dungeon rein (Checkpoint befindet sich vor dem Dungeon)

Ich bestätige eigentlich nur eure beiden Aussagen ;D

Ok, danke. Ist also doch nicht ganz so dramatisch wie ich gedacht hatte ;)

Also da ich einmal wegen ungünstiger C/Ps 2x gestorben bin, ist mir die Zeit abgelaufen - konnte aber immer noch rein, aber ne "Schatzkammer" hab ich niergendwo gesehen? O.o

Ja da gibt es eine Schatzkammer, in der bei mir 3 Truhen (2x normal, 1x prächtig) und 2 Schreine standen. Waren sogar keine Monster drin ;) (war da aber nur im Schwierigkeitsgrad Normal da drin).
Du musst halt nur den Zugang rechtzeitig finden, sonst kommst du da nicht rein.

Da ich HC spiele habe ich nicht wirklich Lust das auf die harte Tour zu lernen ;)

Da sagste was. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich hatte vermutet, dass ich rausgeportet werde, wenn ich zu langsam bin. A2 Hell, übrigens. Also bin ich zeitgetrieben durchgerannt, auf der Suche nach dem richtigen Weg. Habe die meisten Gegner einfach stehen lassen. Mit Spirit walk Zwischenspurts durch Gegnerwände eingelegt. Und am Ende doch zu langsam. Als ich dann merkte, dass ich nicht rausgeportet werde, standen mir 2 Champpacks gleichzeitig gegenüber und allerlei Kleinkram. Waller, Vortex, Desecrecator, Arcane, Frost und irgendwas nicht so böses auf diese 2 Packs verteilt. Das war höchst unangenehm. Aber überlebt habe ich es zum Glück. Aber es war sau eng. Da ich mir den Rücken auch nicht frei geräumt hatte, war da nix mit Kiten. Auf engstem Raum (was meinen Bären dann zugute kam), aber mein Körper hat mir ne Adrenalin Überdosis verpasst. Hatte ich erwähnt, dass ich auch HC spiele?

Es lohnt sich eher gemütlich die ganzen Champs zu plätten, als nach diesen schlechten MF-losen Truhen zu jagen (Auf Inferno gibt es auch nicht mehr). Nach Ablauf der Zeit sollte man natürlich nicht mehr sterben, da man sonst nicht mehr hinein kann.
Ist schon echt klever von Blizz das MF von vor allem goldenen Truhen zu nehmen. xD

Sie hätten da anstatt einer normalen Supertruhe so eine Truhe wie im Grab des Khan hinstellen sollen, die garantiert 2 gelbe gibt. Ich habe die Quest 2x geschafft (beide male auf Inferno) und es scheint mir, dass der Faktor Zeit eine Rolle spielt. Beim ersten mal habe ich versucht, schnell durchzukommen und bin dann gerippt. Allerdings war ich eh falsch abgebogen und hatte somit 2 Mobs dort geparkt. Trotz des Todes konnte ich die Quest daher recht flott erfüllen und in der Schatzkammer warteten neben der Supertruhe noch 4(!) normale Truhen.
Beim zweiten mal habe ich erst einen Mob umgehauen und bin dann kurz vor Ende rein -> nur 2 normale Truhen neben der Supertruhe.
Vielleicht gibt es ja eine geboostete Supertruhe, wenn man nur schnell genug ist (war jemand schon mal <1Minute drin?).

diese Zeit-Challanges sind doch immer nur 60 Sekunden, nicht? etwas krass kurz!!
in einem 3 Player Spiel ist das schon recht hart da den Eingang oder was auch immer zu finden. ich hab's leider noch nicht geschafft. Hab aber wie es aussieht auch nichts Großartiges verpasst. So wie mit Developers Hell. Die ist auch für die Katz. Genauso wie Ponylevel ^^

Hätten die in D2 sich solche Boni-Level geleistet, hätte die Community die Entwickler gelüncht.

ich mein: wie viel schwuler als das Ponylevel kann man etwas designen. Gay pride oder wie???!
^_^

Man hat 2 Minuten oder 2:30 oder sowas Zeit. Wenn man nur durchrennt, reicht das gut, und auch unter 90 Sekunden sind möglich. Aufräumen kann man dabei natürlich nicht.

Das Ponylevel ist eine Anspielung auf die Vorwürfe von ~2010 (?), D3 würde zu bunt und zu sehr wie das, was jetzt das Ponylevel wurde.

Man hat 2 Minuten oder 2:30 oder sowas Zeit. Wenn man nur durchrennt, reicht das gut, und auch unter 90 Sekunden sind möglich. Aufräumen kann man dabei natürlich nicht.

wenn ich bedenke wie gut diese potenzielle Idee ist, was man mit zufälligen Events alles aus dem Spiel noch rausholen kann... ;(

ich hoffe die Entwickler geben ordentlich Gas und machen aus D3 was es sein kann.

Noch glaube ich an das Spiel. Das es D2 schnupft wie nix :D

Zurück
Oben