Nuckey
Mitglied
Nu is er da der Patch
)
Ran an de Bulette und ers ma mit meener Fallenassa rin ins CS und Weltensteinturm und wat soll ick sagen dit spielt sich flinker .
nach einigen stunden testen und einige MF runs ,komme icke ers ma vom ersteindruck für mir zum faziet.
dit entfernen des IM-fluches war richtiger schritt.
wat bedeutet dit genauer ?
nun in CS und Turm werden wir auch nahkämpfer sehen,
Söllis leben länger und können so ihre bestimmung nachgehen.
Leid tun ma die Hammerdine und Sorcs da ihre Spezialiesierung nich mehr gebraucht wird,vorbei die zeiten wo wa denen hinterhergedackelt sind,in der furcht mit jeden schlag drauf zu gehen.
Es ist einfacher geworden man kan dit als nachteil sehen ( meist bestimmt die hammerdine und blitzsorcs ) oder als
bereicherung.
mir persöhnlich macht dit wieder spass ,werde meene kickassa entstauben und in dehn gebieten mal dit tanzbein schwingen
)
wann komt der patch 1.14 ????
viel spass an D2 LOD und icke hoffe das die runs vielfältiger werden
mfg jörg

Ran an de Bulette und ers ma mit meener Fallenassa rin ins CS und Weltensteinturm und wat soll ick sagen dit spielt sich flinker .
nach einigen stunden testen und einige MF runs ,komme icke ers ma vom ersteindruck für mir zum faziet.
dit entfernen des IM-fluches war richtiger schritt.
wat bedeutet dit genauer ?
nun in CS und Turm werden wir auch nahkämpfer sehen,
Söllis leben länger und können so ihre bestimmung nachgehen.
Leid tun ma die Hammerdine und Sorcs da ihre Spezialiesierung nich mehr gebraucht wird,vorbei die zeiten wo wa denen hinterhergedackelt sind,in der furcht mit jeden schlag drauf zu gehen.
Es ist einfacher geworden man kan dit als nachteil sehen ( meist bestimmt die hammerdine und blitzsorcs ) oder als
bereicherung.
mir persöhnlich macht dit wieder spass ,werde meene kickassa entstauben und in dehn gebieten mal dit tanzbein schwingen

wann komt der patch 1.14 ????
viel spass an D2 LOD und icke hoffe das die runs vielfältiger werden

mfg jörg