• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeitenwende

Nuckey

Mitglied
Nu is er da der Patch ;))

Ran an de Bulette und ers ma mit meener Fallenassa rin ins CS und Weltensteinturm und wat soll ick sagen dit spielt sich flinker .

nach einigen stunden testen und einige MF runs ,komme icke ers ma vom ersteindruck für mir zum faziet.

dit entfernen des IM-fluches war richtiger schritt.

wat bedeutet dit genauer ?

nun in CS und Turm werden wir auch nahkämpfer sehen,
Söllis leben länger und können so ihre bestimmung nachgehen.

Leid tun ma die Hammerdine und Sorcs da ihre Spezialiesierung nich mehr gebraucht wird,vorbei die zeiten wo wa denen hinterhergedackelt sind,in der furcht mit jeden schlag drauf zu gehen.

Es ist einfacher geworden man kan dit als nachteil sehen ( meist bestimmt die hammerdine und blitzsorcs ) oder als
bereicherung.

mir persöhnlich macht dit wieder spass ,werde meene kickassa entstauben und in dehn gebieten mal dit tanzbein schwingen ;))

wann komt der patch 1.14 ????

viel spass an D2 LOD und icke hoffe das die runs vielfältiger werden :D

mfg jörg

Ich freu mich auch schon darauf mit einem Nahkämpfer ins CS zu stürmen. Denke aber IM hätte bleiben sollen allerdings in stark abgeschwächte Form. (Sterben erst beim 5 Schlag nicht schon beim ersten leichten stubs) Bei der Gelegenheit hätte man den Fluch Schwächen mal ordentlich aufwerten sollen. Auch ich hab den Eindruck daß es deutlich leichter ist. Das ist am Anfang ja noch gut aber wie ist das wenn man wieder tolles Zeugs hat.

PS: Ohne IM sind die Söldner von Akt 1 und 3 völlig überflüssig.

wenn de tolles zeugs hat nehm ick ma an freuste dir ;))

dit mit IM nehme an , war ne zeitfrage warum so und nich anders und als ausgleich hätten se die gegner wiederstandsfähiger machen können.

die Söllis aus Akt1 u. 3 Hatten nur dann wat gebracht wenn se 1a zeugs hatten bis dato bin ick mit der jägerin rumgelofen die hatte Upped Duriel,Wilde Kette und ging ,war nich der bringer ,aber ging ;)

aber hindert dir ja keener diese weiter zu nutzen aber zumindenst die restlichen söllis werden verstärkt (meist eh der wüsteneumel ) auftauchen

und wo ick sonst ne stunde am MF-run gesessen habe isset in der halben stunde gegessen (vor allem wenn mann uff de suche von rohmatterial is )

aber wie ick schon sagte dit spielt sich jetz flinker und sicherer

huhu Nuckey!

schau mal in diesen link,
da gabs es die ganze diskussion mit pro und contra patch contene,
vor allem wegen IM schon
scheiden sich hat die geister, für die einen war es eine der letzten herausforderungen melees im CS mit taktik durchzubringen,
der rest sah darin nur eine benachteiligung gegenüber den castern
steht aber alles in dem link drin

glg inn frodi :hy:

ick wees hatte dit aber mit een offenen oge nich gesehn ,das ick nich in diesem thread geschrieben hatte ;)

ick wollte aber nur ma dehn ersteindruck von mir geben ,denn fürn pro oder contra isset zuspät ,dit kind is da

mfg jörg

Zurück
Oben