• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealer Waffenfrage

@xardas
Er hat schon eine Nossi an.

@Hotpown
Wenn du mit 5fps spielen willst, dann müsstest du eine Ettin-Axt nehmen. Bei 4fps brauchst du schon eine Berserker-Axt. Sind aber auch nicht günstig. Letzte Ladder hab ich eins für 4 ist abgekauft.

nein braucht er nicht

ettin bekomme ich leicht auf maxspeed[80 ias need bei fana lvl 27]
20 amu
20 gloves
10 nossi
15 helm(sockelung)
15 schildsockelung)

lvl 27 fana braucht man dafür

wäre mit zaka,torch,anni,hl erreicht, bevor man anni und so hat, tuen es auch offensive aurenskiller

also bevor ich eine Ist zusammenkratze...dann spiele ich lieber ohne waffe ^^ und dann noch VIER ist. um gottes willen.

aber stimmt, man sollte das ias zusammenkriegen.

20 LoH, 20 HL, 10 Nosf. und dann jeweils nen 15er ias juwel in helm und schild.

mhmh.. aber ist denn so eine blöde ätherische ettin-axt soooo selten? beim sockelquest gibts ja automatisch die passende anzahl.

also für mich wäre das besser als auf eine etherische BA zu warten, die noch zusätzliches glück beim sockeln braucht und somit teurer ist (meiner meinung nach).

edit: mist, jetzt hab ichs nochmal wiederholt mit den ias-werten. btw, ich habe fana-aura eh auf max. sprich: die hängt jetzt irgendwo bei 34 oder so rum.

oh man, es ist echt spät.. bin voll durch den wind. hab das voll verwechselt: max level ist ja 20 und die letzte chara gibts bei level 30. sorry... also momentan 24.

man man man...;(

Entweder Offensiv Skiller oder er meint 24 ^^

also bevor ich eine Ist zusammenkratze...dann spiele ich lieber ohne waffe ^^ und dann noch VIER ist. um gottes willen.
...
mhmh.. aber ist denn so eine blöde ätherische ettin-axt soooo selten? beim sockelquest gibts ja automatisch die passende anzahl.

Du hast mich falsch verstanden, eine BA hat soviel gekostet. Eine Ettin Axt kostet da viel weniger.

Was für Items hast du, dass du auf Fana Level 24 kommst? Mir fällt da jetzt Zaka, Highlord und Anni ein. Mit einer Torch oder 3 Off Skiller wärst du dann bei Max Speed mit einer Ettin Axt (nachdem du Guill und Zaka mit 15ias verziert hast).

spät`?? um 21:18?? heheh, für meinen 5 jährigen bruder is am wochende diese zeit "spät "^^

naja egal

du musst die aura auf lvl 27 bringen, bis 26 brauchst du 83 ias mit der ettin

siehste, nochn fehler. danke für eure hilfe. ich überleg mir das mal und schaue morgen, wenn ich nach hell gehe, wie ich mit dem ollen baranars zurecht komme.

für viele sind vielleicht 3 gul runen "leicht" erschwinglich, für mich ist das aber fast eine heldentat.

edit: ja, für mich ist es spät, wenn ich von frühs um 6 12h durchlernen muss. da ist man irgendwann irre im kopf.

siehs mal so, du hast ne motivation^^

wie du auf 24 kommst is mir zwar unklar, zaka +hl sind die einzigen + skills die auch auf offensive auren wirken die ich in deiner eq atm sehe, müsste 23 dann seinn

naja, du wirst es schon wissen^^

torch und anni fehlen dann, würde ich mal vermuten?
ne billige pala torch wird dir schon noch in die hände fallen

zum übergang einfach das fana lvl mit offesiven aurenskillern voll machen auf 27, die kosten kaum was

zufällig 12. klasse gym? kommt mir bekannt vor, was du da sagst^^ nur hab ich das at donnerstag-.-

ettin is im pvm > ba
weil die ettin basismäßig 3 avdam mehr hat

bei mimimum ed sind das 12 avdam, also 24 maxdam
bei den juwelen sparste maximal eines ein
death ba braucht 60 ias
20 highlords, 20 loh, 10 nossi, 1 jool)

schildslot oder helmslot wäre frei und würde bie perfekten juwelen entweder 9% ed oder 15 maxdam mehr bringen, was gleichbedeutend ist mit 7,5 avdam

eth ettin bekommt bie larzuk immer 5 sockel

und wenner death zealot feddich is, kann er irgendwann vll so aussehen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21140065#post21140065 ^^

wennu death ba spielen willst, würde ich übern tausch vom highlord gegen atma für ad nachdenken

ui, schicker char ;)

glückwunsch dazu. scheint wohl noch ein weiter weg zu sein für mich....

@xardas: nicht ganz. staatsexamen.

Zurück
Oben