• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zealassa guide??

Chairraider

Mitglied
Ich hab sicher schon ein Jahr nicht mehr gespielt (vor allem weil ich eigentlich fast jeden erdenklichen Build gespielt hab, darunter auch ein paar unmögliche^^).

Wollte mal auf die schnelle nochmal was machen... irgendwas relativ billiges da ich nicht lange mfen will, und da ist mir die Zealassa eingefallen die auf 2fps kommen soll, die ich selbst noch gar nicht gespielt habe.

Hab zwar schon ein paar guides dazu gefunden auf anderen Plattformen (b.net), kann mich aber an einen hevorragenden dazu hier auf PlanetDiablo erinnern den ich aber nicht mehr finde mit der sufu.....

Falls der noch existiert wäre ich sehr dankbar für nen Link und falls nicht, Grundprinzipien kenne ich ja müsste nur irgendwo die ideal Itemkombi (billige XD) für mich rausfinden und wie ich tatsächlich auf 2 fps komme, sprich in welchen Rohling ich Passion am besten reintu (ich nehme an Geißel?).

Thx in advance.

öh, so weit ich mich erinnern kann geht die zeal Assa auch nur bis 5 frames.

dafür gibts eine 2 fps Bär-Assa mit ganz speziellen Klauen die du dafür brauchst (3 sox 40ias), dann schaffst du in bärform 2 fps. (genaueres muss ich auch noch suchen gehen)

mfg

?? Vielleicht verwechsel ich es dann mit der Bärassa.... Aber das man mit der Zealassa auf 4fps kommt trau ich mich jetzt ganz einfach mal fix behaupten.

Zealassa kommt auf 4 FPS (Beispielrechnung: Geissel, 20% IAS, Stufe 13 BoS).

Ob der Guide noch existiert, weiss ich nicht, könnte aber gut sein, dass der in die ewigen Jagdgründe verschwunden ist.

Die Bärin geht auf 2 FPS. Wie genau und so weiter kannste selbst ausrechnen, das trau ich dir zu :)
/Edit: Es kann sein, dass ich mich hier grad getäuscht habe, ich mach mich mal schlau.

Zurück
Oben