• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin in Inferno

also ich komm mit der skillung in a2 gut zurecht und sterb nicht allzu oft, bin normalerweise mit einem Nahkämpfer unterwegs, allein würds wohl auch eng werden können.

aber der build selbst macht zumindest mir mächtig spass, und wenn ich die items noch ein wenig ausgebaut hab sollte dia auch nicht unmöglich sein, denk ich mal ;)

DunkleMacht - Community - Diablo III

lg Owl :hy:

Ich habe es früher auch gespielt. Wie Ihr ohne aktive defensive Skills wie Tele hinkommt, will sich mir nicht erschliessen.

Alles nur DH like getrimmt.

Da schaut man sich ständig beim sterben zu.

Blizzard und Zeitstrom überlagern sich nicht..... Von daher macht eigentlich nur eins Sinn.

Bin mit meinem ersten char, ner sorc, relativ problembefreit mit Electrocute/Disintegrate bis Ende Hoelle gekommen und eigentlich nicht abgekratzt. Leider ist die Combo auf Inferno unbrauchbar.
A1 dann mit Electrocute/Arcane Orb Blitzhydra ohne probleme durch
A2 auf Frosthydra gewechselt und bis auf ein paar scheiss teleporter und moerser packs alles ok legen können, vielleicht 15 mal hingelegt ueber den ganzen Akt
A3 liege ich bei fast jedem Elite pack... die sind einfach oft zu schnell, dann noch nen waller und ende is... schon frustrierend bei jedem Champ pack 3-4 mal abzukratzen. Jetzt erstmal frostnova durch blizzard ersetzt und mal sehen ob das besser wird.
Ysabell - Community - Diablo III
Wie ich mit ner Sorc jemals A3 farmen soll erschliesst mir noch nicht so recht...

Zurück
Oben