• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin für einen Sorc-Einsteiger

Absynthe

Ist öfter hier
Huhu ihr,

also ich möchte mir eine Zauberin machen, habe allerdings nicht wirklich Ahnung davon, lese aber viel von Melee Wizards. Hab mir dazu mal n video angeschaut, und habe nun feststellen können, das ich das nicht möchte.

Was könnt ihr denn für einen build als einsteiger empfehlen ? Kosten sollten sich natürlich auch noch in einem bezahlbaren Rahmen bewegen, aber hab ja noch meinen Monk mit dem ich ein bischen EQ farmen kann für den Anfang in Inferno.
Also das ich nicht sooooo oft verrecke, ist mir um einiges wichtiger, als das ich 100k Schaden mache.

Was empfehlt ihr denn da für einen Build ?

Zum Einstieg dann mal klassisch;
Hydra/Blizzard/Desintegrate/Magische Geschosse ... einfach anfangen zu Leveln und dann wirst sehen was dir gefällt :)
Melee ohne entsprechendes Equip ist eh nicht mehr Einsteiger freundlich aber mit Equip immer noch toll :) aber klar, auch Geschmacksfrage ;)

Die anderen hier vorgestellten Builds mal durchschauen, sind gute nicht Melee dabei :)

Desintegrate würde ich ersetzen. Stehenbleiben um zu casten ist bei dem build nicht unbedingt vorteilhaft. Stattdessen würde ich eher den orb oder die elektrodinger (mit der rune wos zur kugel wird) nehmen.

War je keine Build komplett Empfehlung sondern billige Einsteigerskills die man Anfangs gut nutzen kann. Aber wie gesagt einfach mal verschiedene ausprobieren und dann schauen was einem liegt:hy:

nagut werds einfach mal zocken, dann seh ich ja was geil ist und was nicht :D

Desintegrate würde ich ersetzen. Stehenbleiben um zu casten ist bei dem build nicht unbedingt vorteilhaft.

In Normal und Alptraum ist Desintegrate definitiv ein sehr guter Skill :top: Ausserdem kann man die übrige Skillung (Zeitblase, Nova etc.) so anpassen dass man sehr viel Zeit hat, und mit dem nicht kleinen Schaden ist es auch definitiv in Hölle gut möglich durch zu kommen. :)

Inferno wirds wohl schon harzig...aber da musst du sowieso verschiedenes ausprobieren. Einfach ausnutzen was dir zur Verfügung steht, ich mein natürlich dass ständig mögliche umskillen, und du wirst schon bald selbst eine Vernünftige Skillung rausfinden! ;)

GL und HF

Unter Inferno brauchste eigendlich nicht mit deinem Monk Gold farmen. Wenn du das was du an Gold beim Leveln findest im AH in Vita/Int Items anlegst reicht das völlig aus um mit fast egal welchen Skills durch zu kommen.

Wenn du jemand bist, der die Herausforderung des Spiels nur im Inferno-Modus sieht, noch ein alter Tipp zum Leveln:

Kauf dir dicke Waffen mit viel DPS und reduzierten Stufenanforderungen, joine Coop mit mindestens einem Tank und dann nimmst du Desintegrate mit der Rune Flüchtigkeit. Mit einer 700 dps-Zweihandaxt gehst du bereits durch Hölle wie ein warmes Messer durch Butter und dann kann in Inferno das eigentliche Spiel beginnen:flame:.

Ja, wie gesagt, der Kitebuild ist am günstigsten und ja auch irgendwo am klassischsten und funktioniert in Inferno gut. Wie du den genau spielst, ist natürlich dir überlassen^^.

Grüße

Dennis

Zurück
Oben