• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber und Schmuck für meinen Necro

wasp4

Mitglied
Das Inventar des Kollegen soll langsam etwas gefüllt werden. Gesucht wird konkret folgendes:

3x PB Skiller mit 12 FHR
3x PB Skiller - So 25-35 Life wären optimal

4x FHR (5%) + X SC

Ich hoffe es findet sich etwas :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wasp,
nicht ganz was du suchst, aber ich hab 2 Facetten heute gefunden :)

3/5 und 4/4 Gift.

Vielleicht sind die ja was für den Übergang ;)
Falls ja, sag einfach was es dir wert ist

Du Glückspilz :)
Für den Übergang tatsächlich ok - Was hältst du von Mal für die beiden?

würde ich erstmal von absehen :( Aber wenn ich verzweifelt bin, melde ich mich :clown:

Merci, leider siehts bei Gift ganz gut aus. Mit Feuer oder Blitz würde ich ihn gerne nehmen :)

Hab auf einem Muli nen PB-Skiller mit 1maxdam, kannst du den gebrauchen? Ansonsten fliegt er weg.

habe leider bereits genügend nackte :( Danke der Nachfrage aber trotzdem :angel:

Hätte eine 5/5 Giftfacette tot und 1 pb skiller 6 str und 1 pb skiller 6 dex bei bedarf mach mir ein Angebot

Was magst du denn für die Facette haben? Die Skiller brauch ich leider nicht :(

also für
die 2 schlechteren Facetten weiter oben habe ich zusammen ne mal bezahlt - Würde die jetzt auch mal in den Raum werfen

Passt. Machst du einen TA fertig?
Ich bin erst heute Abend wieder im Bnet, kann das dann aber auch machen. :angel:

Zurück
Oben