• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

z.Z. nervige Sachen an D3

tean101

Mitglied
zZ nerven mich 2 Sachen im aktuellen Gameplay. Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Weiß jemand ob das im US Forum auch schon angesprochen wurde damit sich das mal ändert? Bin leider des Englischen Schreibens nicht so mächtig.

1. Es nervt wenn man im Grift stirbt und dann die Zeitstrafe "absitzen" muss. Das gehört auf den Balken aufsummiert, so wie beim Biathlon wenn die daneben ballern, gibt es ne Minute drauf. Die bleiben auch nicht am Schießstand ne Weile stehen.

2. Die Pets sind zu lahm und dämlich. Meist kann ich das Gold selbst aufsammeln eh der aus dem Knick kommt. Oder der ganze Bildschirm liegt voll un der Sack bewegt sich nicht und bleibt einfach stehen.

So wie die Dinger jetzt sind, sind die unflexible und ohne KI.

Den sichtbaren Bildschirmbereich sollten die schon selber hinkriegen. Glaube so war des auch mal gedacht.

zZ nerven mich 2 Sachen im aktuellen Gameplay. Wie ist denn Eure Meinung dazu?

Weiß jemand ob das im US Forum auch schon angesprochen wurde damit sich das mal ändert? Bin leider des Englischen Schreibens nicht so mächtig.

1. Es nervt wenn man im Grift stirbt und dann die Zeitstrafe "absitzen" muss. Das gehört auf den Balken aufsummiert, so wie beim Biathlon wenn die daneben ballern, gibt es ne Minute drauf. Die bleiben auch nicht am Schießstand ne Weile stehen.

2. Die Pets sind zu lahm und dämlich. Meist kann ich das Gold selbst aufsammeln eh der aus dem Knick kommt. Oder der ganze Bildschirm liegt voll un der Sack bewegt sich nicht und bleibt einfach stehen.

So wie die Dinger jetzt sind, sind die unflexible und ohne KI.

Den sichtbaren Bildschirmbereich sollten die schon selber hinkriegen. Glaube so war des auch mal gedacht.

Zu 1:
Hängt wahrscheinlich mit dem Multiplayer zusammen, da dort ja nicht alle sterben und der Effekt "20 sek zu 3. statt zu 4." durchaus ein anderer ist als 20 sek auf den Timer drauf. Hat aber auch den Vorteil dass man ein wenig cooldowns absitzen kann (ein IK barb mit WotB/urahnen auf cooldown braucht ja garnicht erst aufstehen)

Zu 2:
naja KI halt...

Denke auch dass 1. dem Multiplayer geschuldet ist. Auch den Cooldown abwarten zu können hat manchmal Vorteile - gerade wenn man häufiger stirbt und nicht gleich wieder sterben will/muss nur weil ein Skill nicht bereit ist.

Zu 2. Das Problem habe ich hauptsächlich bei Rift-Speedruns wo das Pet oft zu langsam ist. Was da hilft, da man ab einer bestimmten Spielstärke eh OP für die gewählte T-Stufe (Speed!) ist, ist zusätzlich der Ring Band der Habgier. Nach ein paar Kills (Boon of the Hoarder vorausgesetzt) grabbt man beinah den ganzen Bildschirm und muss nicht mehr selber (mit-)sammeln. Das macht den Speedrun noch schneller. Je nach Build haut man dann halt den CoE aus oder einen anderen Ring den man nicht zwingend benötigt. Geht natürlich nicht wenn die Ringslots alle fest belegt sind ...dann hilft nur Speedrun-Gear mit viel + zu Sammelradius.

Zurück
Oben