• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

youtubes schuld?

Anderer Anbieter bringt dir auch nichts, solange es DSL ist. Wenn die T-Kom nur 2000 liefert kann jeder andere DSL Provider ebenfalls nur 2000 liefern.

MfG

Kongo

Ja die ehemaligen Kabelanschlüsse der Deutschen Telekom, die wollten die doch nicht mehr, also hat Kabeldeutschland die aufgekauft. Hat jetzt das Monopol drauf, wurde aber unter Druck vom Kartellamt, dazu gezwungen einen Teil der Leitungen auch unter anderem Unity Media und Kabel BW...

Das ist Quatsch, aber das ist nebensächlich

Früher waren wir auch leider Mitglied bei der Tcom, aber da immer nur 2mbit leitungen angeboten wurden, habe ich den versuch gewagt und bin zu Netcologne gewechselt. und siehe da, die Fritzbox signalisiert einen download bei der bestellten 6er Leitung von 7,11mbit. Aber laut Telekom wäre nicht mehr möglich als 2mbit an dem Anschluss.

habe jetzt bei 1&1 geschaut die bieten mir eine 16 k leitung an (laut deren inet testseite ist diese geschwindigkeit bei mir verfügbar) werde dann demnächst umsteigen wenn ich den vertrag mit der tcom kündigen kann

cya

Selbst wenn ein Kabelanschluss verfügbar ist, kommt es drauf an ob der ÜP überhaupt angeschlossen wurde und die Wohnungen. Sonst kommen da auch nochmal kosten auf einen zu. Oft übernimmt zwar der Hauseigentümer das sogenannte Anklemmen, aber das sind pro Bude auch schnell 49,90 Euro.

also bei unitymedia gehört das anschließen sowie die leitungen verlegen und bei mir durch ne wand bohren zum service mit dazu heißt ich habe nichts dafür bezahlt und zusätzlich die 6 monate umsonst meine flat genutzt... so war das versprechen und daran hat man sich gehalten... somit mag sein das kabel bw und co kosten verlangen unitymedia nicht...

MfG.

Wolverine

Zurück
Oben