• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yeenoghu's Suchliste

Hätte irgendwo noch eine ätherische Arkains rumliegen... Was würdest dafür bezahlen? Suche eigentlich nur Runen.

Lecker!

Poste doch bitte die stats und sag wieviel Ists ich dafür hinlegen muss ;)

ich hätte ein 2pala 19fcr 16str 1xmana amulet anzubieten.

suche derzeit eigentlich nur trap skiller 3x life

Würde gut passen.... zu gut, denn mir reichen schon 11% Fcr zum Glück.
Trap-Skiller mit Life habe ich leider keinen vorrätig.

Ich dneke ich wart mal ab was noch so kommt. Danke fürs Anbieten!

habe ein +2 pala / 15 fc / 25 str und ein +2 pala / 15 fc / 2x life / 3x mana

das erste geht aber nur für nette sachen aus meiner suchliste raus, beim 2. würde ich da vermutlich mit mir reden lassen

Das 1. Amu würde mir gut gefallen.
So Richtung Deiner Suchliste hab nichts 100% passendes, höchstens:
Circlet: +2 Assa, +20% Fcr, +101 Ar, +83% EDef, +39 Life, 1 Sox
Ring: +10% Fcr, +15 Dex, +27% LightRes, +38% ExtraGold
Ring: +10% Fcr, +15 Dex, +67 Ar, +11% FireRes, +2 MagDamRed

Das 2. Amulett würde ich als Übergangslösung vielleicht taugen; müsste mal überlegen...

hm sorry interessiert mich nicht wirklich und entspricht in meinen augen dem Wert des Amus nicht einmal annähernd.

falls du was wirklich interessantes für mich finden solltest und auch gewillt bist etwas tiefer in die tasche zu greifen, dann meld dich einfach bei mir, derzeit biete ich keins der beiden amus irgendwo an

edit: so wars auch nicht gemeint, aber die dinger erfüllen nunmal alle 3 nicht mal ansatzweise meine kriterien :(
und wenn das als tauschangebot gemeint sein sollte dann wäre es in meinen augen wirklich schon fast ne beleidigung :P
ich weiß ja dass meine suchliste sehr speziell ist, aber dafür biete ich ja auch schöne sachen an, also einfach augen offenhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Musst nicht gleich weinen.
Hab nicht behauptet das die Items den Wert deines Amuletts aufwiegen.

Viel Spaß noch,
Yeenoghu.

Nönö, darf ruhig ein ganz schlechter sein; ist nur zum ancasten.
Was suchst du // willst du dafür??

kA was die wert sind, bei meiner WS meldet sich keiner... mach doch mal ein Angebot :)

Zurück
Oben