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+XX Leben pro Treffer abh. von Skill?

Heronimus

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7 März 2004
Beiträge
548
Hallo zusammen,

mein Mönch befindet sich zurzeit auf Stufe 46 und lässt sich ganz gut spielen - bis auf die Tatsache, dass er Leben fast ausschließlich durch Heilung (Tränke/Zauber) bekommt, was zu häufigen Rips bei größeren Horden führt. Daher würde mich interessieren, ob die Eigenschaft "Leben pro Treffer" grundsätzlich auf jeden Angriffsskill wirkt oder ob das nicht zieht, wenn man Skills mit Faustattacken hat.
Falls diese Eigenschaft auf alle Skills wirkt - wie viel Leben pro Treffer würdet ihr denn auf die Items verteilt empfehlen?
 
Auf Schmuck hab' ich bisher nur "each hit/kill adds x life" angetroffen, aber auf Waffen gibt es auch prozentuales life-leech. Wenn man sich die unique und set-Gegenstaende anschaut, kann das life/hit im Zaehler schon mehrere hundert erreichen.

In wie weit es auch auf andere Skills wirkt - testen.
 
ich glaube es wirkt auch auf skills, da ich in manchen situationen zu rasche die rote kugel wieder fülle. je mehr (nicht boss) gegner um mich herrumstehen desto lebendiger ist/bleibt er.

wobei ichs quatsch finden würde, wenn nur autoattack ll zu lassen würde. 99,9% der zeit haut man doch nur mit skills um sich.
 
Also so wie es aussieht, scheint die Eigenschaft "+ Leben pro Treffer" nicht auf den Standardangriff "Weg der hundert Fäuste" zu wirken. Im Gegensatz dazu funktioniert die Eigenschaft "Leben pro getötetem Gegner" einwandfrei.
Das ist eben vor allem deshalb blöd, weil es dadurch ziemlich schwierig wird, Mobs aus wenigen aber starken Gegnern umzumöbeln.
 
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