• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gus

Diablo-Veteran
Was solls, für unsere alte Community mach ich das Ding eben ganz schnell auf..

Ich mach auch mal ein wenig Werbung...im laufe des Tages.. ;)

Oha!
Mein D3 kommt aber wohl paar Tage später, kack Versand ^^

Laut amazon sollte es am 14. angeliefert werden. Bringt mir nur leider nichts, da ich eh erst am 15. reinkann. Mal schaun was auf der Arbeit los ist, wenns gut läuft kann mich einer im Büro vertreten und ich bereits zur Mittagspause los. Mittwoch das gleiche Spiel - irgendwann muss man die Überstunden ja abbauen :D

neuer pc da, d3 wird im notfall falls der versand verpennt einfach online gekauft!

Macht erstmal den alten voll.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-hardcore-forum-16/x-treme-hardcore-players-iv-1016989/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben