ach, mitm SC mönch mach ich a1 Inferno auch dualwield und das geht prima ohne sterben... allerdings befürchte ich, dass es noch sÄhr lange dauern wird, biss ich ein ähnliches equip in HC habsch *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ach, mitm SC mönch..
Hab jetzt mal meinen Mönch weitergespielt und muss sagen auf Normal rockt der das Haus![...]
Klar Kroni kennsu nicht: "StarCraft 2: Monks of Liberty" und das add on "Heart of the Monk"?![]()
Ich war ja auch als Kind schon alt!
Solange die kein World of Monkcraft rausbringen iss ja noch allet im Lack!![]()
ich fürchte auf Folianten der Geheimnisse wirst du bis Inferno warten müssen![]()
du warst noch nicht im ah?![]()
Also irgendwas mache ich in normal falsch - ich muss mich irgendwie schon anstrengen, dass die Viecher umfallen.
Also die Teile, die mich weiterbringen würden, kann ich mir irgendwie noch nicht leisten. Muss aber zugeben, dass ich nicht 3 Stunden im AH verbringe, um "das" Schnäppchen zu finden.